Alle Videos von xtccc

Persönliche Alben

Steinach
1 Videos

Videos auf denen xtccc zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen xtccc zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.07.2014, 20:20

hehe...kenn ich...zuhause sozusagen !
foto

04.11.2010, 07:52

shut up du Troll !

Letzte kommentierte Videos

foto

AchseDesBoesen profil 17.07.2013, 21:46

Man hat zuerst den völlig falschen Maßstab und denkt, das sei ne 30 cm Kante oder so, bis dann der Biker kommt und die Relationen gerade stellt.
foto

dschugaschwili profil 09.07.2013, 12:28

Ja, sieht eher unspektakulär aus. Vor 4 Jahren war die Dropkante noch nicht so ausgefahren, sodass die Anfahrt doch eher ins Nichts ging. Die gopro entschärft die Umstände zusätzlich nochmal. Trotzdem vielen Dank an xtccc, dass er die Kraxelei auf sich nahm!
foto

bighit3rider profil 08.07.2013, 22:39

Kommt durch den Winkel der Kamera leider nicht so rüber. Macht aber Spaß da runter

Statistiken

Die Videos von xtccc wurden bisher 421 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

xtccc hat bisher 8 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.