Alle Videos von Bergabmama

Bergabmama hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Bergabmama hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bergabmama zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bergabmama zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.08.2019, 06:05

Hallo,
bei mir hat es leider nicht funktioniert. Habe folgendes Problem:
Die Sattelstütze fährt nur zur Hälfte wieder ein, danach entsteht spürbar Druck auf dem remote Hebel, wenn man versucht die Sattelstütze mit Schwung tiefer zu drücken. Im oberen Bereich läuft alles normal, also am remote kann's glaub nicht liegen. Verstehe allerdings auch Punkt 17/18 nicht wirklich 04:42 . (Wo ist Punkt 16?)
Kann man das mit dem Hahnenfußschlüssel (oder ist vielleicht ein normaler Maulschlüssel gemeint?) im Video sehen? Mir ist nicht klar, wie ich den Tellerventildeckel dann wieder anziehen soll ohne den Dichtkopf nochmal rauszuziehen und wenn ich die Sicherung nochmal entferne und Ihn rausziehe weiß ich nicht wozu ich den Hahnenfuß brauche. Meine Reverb ist von 2015, eine 420er mit 125 Hub und habe bis 226,5 wieder abgesaugt 02:55 . Passt das?
Außerdem ist bei mir folgendes bei Punkt 8 schief gelaufen:
Habe nach Entfernen des Sicherungsringes den Dichtkopf zu weit (ca. 12cm)rausgezogen, weil es erst schwer ging und auf einmal "rausgeflutscht" ist 1:40 . Kann hierbei Öl an die falsche Stelle gelaufen sein?

Und vielen Dank für den Hinweis mit dem rausschießenden Tellerventil, das hätte mich nicht nur ein Auge gekostet!

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Grüße von Antje mit den zwei linken Händen

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bergabmama kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Bergabmama gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!