Alle Videos von Dortmunder79

Persönliche Alben

Dortmunder79 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dortmunder79 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dortmunder79 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.08.2011, 20:39

Jepp ist der Nils vor im unteren Teil.

Es ist so viel Himmel zusehen weil ich die ganze Zeit nur auf dem Hinterrad unterwegs bin .

Ich glaub man sollte nen Rechner mit nehmen um die Videos sofort kontrollieren zu können, damit man die Kameraeinstellung direkt verändern zu kann wenn es nicht passt. Naja aus Fehlern lernt man
.

Letzte kommentierte Videos

foto

Danny-128 profil 09.08.2011, 20:59

Matze kauf dir die GoPro !!! Dann sieht das gleich viel besser aus .

https://picasaweb.google.com/115319401216284950499/Videos#5638544248305340594

siehe hier !
foto

Dortmunder79 profil 09.08.2011, 20:39

Jepp ist der Nils vor im unteren Teil.

Es ist so viel Himmel zusehen weil ich die ganze Zeit nur auf dem Hinterrad unterwegs bin .

Ich glaub man sollte nen Rechner mit nehmen um die Videos sofort kontrollieren zu können, damit man die Kameraeinstellung direkt verändern zu kann wenn es nicht passt. Naja aus Fehlern lernt man
.
foto

kamikazekev profil 09.08.2011, 17:42

Mitm taschenrechner gefilmt ? . .
foto

chaz profil 09.08.2011, 06:28

Man könnte meinen, die Opferanode hätte gefilmt... .
foto

toje profil 08.08.2011, 21:55

bisschen viel himmel...aber was soll`s, übung macht den meister.ist das dann nils vor dir??? .

Statistiken

Die Videos von Dortmunder79 wurden bisher 367 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 5 mal kommentiert. 468 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dortmunder79 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.