Alle Videos von Freeman_1982

Freeman_1982 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen Freeman_1982 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Freeman_1982 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.10.2011, 16:51

schönes Andenken an diesen Traumtrail. War heute wieder traumhaft dort runter zu schreddern. .
foto

28.06.2011, 18:46

Hi Tim, ihr habts ja vom Wetter her supergeil erwischt. Wir waren 2 Wochen vorher da... mies.

Wie immer tolles Video. .
foto

19.06.2011, 20:48

geile Trials und leider zur Zeit mieses Wetter. Fahren will. .
foto

27.04.2011, 18:38

Goile Äktschn Tim. .
foto

09.03.2011, 22:44

ja endlich mal wieder ein geiler tag. nur das das "nur" ein Wanderer war glaub ich noch nicht. Der war schon erstaunlich freundlich und neugierig. Is der bei euch bergauf oder bergab unterwegs gewesen?
foto

10.01.2010, 00:44

wer nicht davor gestanden ist und das dingens nicht kennt sollte nicht diskutieren... da stand früher mal eine Northshore die grade lief. Soweit ich weiß kenn ich nur einen der den mal gefahren ist. Und ja... das ist dann arschhoch. Würde sagen min. 3m. Zudem ist die Anfahrt abartig steil, da muss man langsam machen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Freeman_1982 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Freeman_1982 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!