Alle Videos von Wirr

Persönliche Alben

Wirr hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Wirr zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.09.2010, 16:05

is schon ne weil her. war aber nicht so schlimm. bin wohl ziemlich erschrocken und dachte kurz über einen sportwechsel zu kleingolf nach.
foto

30.05.2010, 10:00

das ist der letzte drop. etwas modifiziert. jetzt heisst es nicht mehr fallen sondern fliegen.

Letzte kommentierte Videos

foto

juppertan profil 21.09.2010, 16:27

ach du scheiße!
foto

Wirr profil 21.09.2010, 16:05

is schon ne weil her. war aber nicht so schlimm. bin wohl ziemlich erschrocken und dachte kurz über einen sportwechsel zu kleingolf nach.
foto

sambaente profil 21.09.2010, 16:00

Oo
Noch alles heile?

Statistiken

Die Videos von Wirr wurden bisher 508 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Wirr hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.