Alle Videos von komak

komak hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

komak hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen komak zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen komak zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.02.2012, 08:38

UST ist tatsächlich nochmal was anderes, aber eben wesentlich schwerer (ca. + 120g pro Reifen), was ja nicht sein muss. Vorteile hat UST keine!
Man füllt alle 3 Monate 60ml Dichtmittel nach. Das meiste von der Befüllung davor ist bereits verdunstet. Somit ist die Gewichtszunahme nicht gross. Wenn man 4x nachfüllt erreicht man ungefähr das Gewicht eines normalen Schlauchs. Spätestens dann ist der Reifen aber abgefahren und wird ausgewechselt. Wem das zu viel Gewicht ist, der kann ja alle 3 Monate die Reste aus dem Reifen entfernen und neu befüllen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von komak kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für komak gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!