Alle Videos von Kalles

Persönliche Alben

Kalles hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Kalles zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kalles zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Kalles hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

NoelMTB1 profil 23.11.2023, 15:52

minute 8 wo ist das?
foto

Jester_Jones profil 19.12.2011, 20:32

.
foto

Chilihead1500 profil 19.12.2011, 19:53

Er hat es ja in sein Privates Benutzeralbum rein gestellt! Wenn die Administration jedem Benutzer solche Möglichkeiten einräumt, warum sollte er es nicht tun?! Zahlst du die Server-Kosten, sebra ?! Nein, dann schwätz doch keine Kacke von wegen Zensur!
Musst dir ja nicht jedes Filmchen angucken.
Und irgendwie musste ich auch schmunzeln, wie die Herren diesen reißenden Fluss überqueren.
foto

Radde profil 19.12.2011, 19:11

ach das hat auch iwie seine daseinsberechtigung, jedes mal wenn ich "kalles" les und da was mit wasser dabei ist, freu ich mich, da das ist eigentlich immer amüsant ist.
foto

Faron_Zlay profil 19.12.2011, 18:26

sind schon n paar pappnasen dabei oder ? .
foto

KonaBikerM profil 19.12.2011, 18:16

alter,ihr nehmt nen speci enduro mit stahlfederdämpfer für so was?das arme bike
foto

Capic Biker profil 19.12.2011, 17:19

Warum fahrt ihr net durch, sorry sowas kann man sich ja net anschaun.
Typisch Sonntagsfahrer ^^
foto

MSGhostrider77 profil 09.07.2011, 18:48

ja langweilig halt!!!!.:
foto

Thomas_v2 profil 09.07.2011, 01:56

Auch wenn ich da nicht mitgefahren bin, aber:
"Dieses Video gehört zum Benutzeralbum von Kalles."

Wie langweilig muss einem sein, dass man Zeit hat einen Kommentar "wie langweilig" abzugeben"...
foto

Kettenfett_95 profil 08.07.2011, 18:09

Solche Treppen fahr ich jeden tag an meiner Schule mit meinem ömmel HT. . ...Und zwar ohne Bremse(soll nicht heißen, dass keine drann ist) :P

Statistiken

Die Videos von Kalles wurden bisher 10.509 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 59 mal kommentiert. 22.106 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kalles hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.