Alle Videos von Gerrit

Persönliche Alben

Huepf
1 Videos

Videos auf denen Gerrit zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Gerrit zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.03.2022, 11:40

Speziell die Szene der Tretlagerdemontage (von Gitarrengeklimper zu "Klonk" (böse Wörter wurden sicher rausgeschnitten) ist wirklich großartig 😂👍🏻
foto

09.08.2021, 14:31

Ja, die Theorie ist mir durchaus bekannt - aber der Kopf erkennt "Gefahr" und die natürliche Reaktion ist zurück / runter. Beim ersten Versuch bin ich nichtmal halb so weit gekommen...
foto

09.08.2021, 14:03

Genau das ist mein Problem - allerdings waren die ersten Versuche noch schlechter, von daher geht es immerhin vorwärts

Letzte kommentierte Videos

foto

Gerrit profil 09.08.2021, 14:31

Ja, die Theorie ist mir durchaus bekannt - aber der Kopf erkennt "Gefahr" und die natürliche Reaktion ist zurück / runter. Beim ersten Versuch bin ich nichtmal halb so weit gekommen...
foto

Mr_Crashdummy profil 09.08.2021, 14:16

Btw war das jetzt nicht wirklich schlecht. Fehlt für die Weite halt nur noch die kleine Streckung an der Kante.
foto

Mr_Crashdummy profil 09.08.2021, 14:07

Bei mir ist es der Kopf. Timing, Bewegung, Technik wäre da, aber die Blockaden greifen hier und da erfolgreich. Je nach Sprung aber auch genau umgekehrt. ?
foto

Gerrit profil 09.08.2021, 14:03

Genau das ist mein Problem - allerdings waren die ersten Versuche noch schlechter, von daher geht es immerhin vorwärts
foto

Mr_Crashdummy profil 09.08.2021, 13:06

Könnte ich sein. Bisserl Aktiver und du kommst mit dem Speed wahrscheinlich bis in den steileren Abschnitt/Landung.

Statistiken

Die Videos von Gerrit wurden bisher 287 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 5 mal kommentiert. 1.656 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Gerrit hat bisher 30 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.