Alle Videos von Seizure

Seizure hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Seizure hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Seizure zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Seizure zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.05.2023, 14:58

Kennste eines, kennste alle!
Laaaaaangweilig!
foto

24.12.2021, 18:26

A rechter Schaß is des!
foto

04.12.2021, 15:35

Herrlich, und endlich mal ohne störende Radfahrer!
foto

18.11.2021, 21:09

So ein Liteville Stolperkram Video finde ich noch unerträglicher als eine ganze Folge von Dahoam is Dahoam.
Mal so rein subjektiv betrachtet.
Zum Glück gibt's auch Alternativen.
foto

04.11.2021, 13:02

"Die Liteville Fraktion wird einfach nicht müde die Größtenteils peinlichen Hinterrad-Versetz-Filmchen ins Netz zu stellen - Gääähn . . "

Recht hat Er!! Doppelgääääääääääähn


"Ich weiß ja nicht, wie ihr im alpinen Bereich um die Spitzkehren im Gelände herum kommt."

Peinlich und unansehnlich wird es halt spätestens dann, wenn der Fahrer anscheinen nicht mehr in der Lage ist überhaupt eine Kurve ohne Versetzen zu bewältigen!

LG
seizue
foto

02.11.2021, 14:46

Schöne Gegend.
In der einen oder anderen Kehre durchaus notwendig, aber oftmals lahmarschige und sinnlose Hinterradhopserei.
Gesichtslähmung! :-/
foto

04.11.2020, 10:31

Was hat denn dieses nervige "Hinterradgehoppel" bitte mit Radfahren zu tun?
Vom Speed will ich hier erst gar nicht reden.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Seizure kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Seizure gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!