Alle Videos von feluxe

Persönliche Alben

album
1 Videos

Videos auf denen feluxe zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen feluxe zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.10.2015, 16:43

Ha. Ich bin drauf zu sehen. Unten am Lift, kurz bevor das Video vorbei ist

Besten Gruß
foto

10.09.2015, 11:04

3:56 => BAM! Sehr schön.
foto

31.08.2015, 11:54

das video ist mit lenzerheide getagged. also 2ter Teil vermutlich im lenzerheider bikepark.
foto

04.05.2015, 08:29

Definitiv. Abundzu sind einfach ein paar Kurven drin, die einen fast auf stillstand abbremsen. Und danach hat man noch nichtmal das nötige Gefälle um schnell wieder schnell zu werden.
foto

30.04.2015, 16:07

...naja... sagen wir mal es liegt "auch" an der Strecke ;D
foto

17.03.2015, 08:36

Genau. Schön kochen und pink toll finden, alles was 'ne richtige Frau ausmacht...

Wenns ein Typ gewesen wär' hätte die Hälfte hier bestimmt nicht geschrieben was das fürn ein tolles Video sei, sondern gemeckert wie langweilig es wär'.
foto

03.03.2015, 15:03

Hey, vielen Dank für die vielen Infos. Ich bin im September in Nizza auf einer Konferenz und dachte mir Ich bleibe gleich ein paar Tage länger und gehe noch ein bisschen radfahren.

Weißt du zufällig auch ob die Jungs vom Alticoop VTT auch Räder verleihen? Oder lieber das eigene Bike mitnehmen?

Gruß
foto

29.04.2014, 17:22

Ich würd gleich 2mal auf den Stern drücken
foto

31.03.2014, 20:27

Sehr schön! Diese hochkant weitwinkel Perspektive ist ja super. Sieht aus al wären deine Beine ca. 20cm lang

Letzte kommentierte Videos

foto

feluxe profil 04.05.2015, 08:29

Definitiv. Abundzu sind einfach ein paar Kurven drin, die einen fast auf stillstand abbremsen. Und danach hat man noch nichtmal das nötige Gefälle um schnell wieder schnell zu werden.
foto

Black-Down profil 02.05.2015, 06:45

sieht aus wie gewollt aber schlecht umgesetzt....ist an den meisten Stellen viel zu eng gebaut oder ?
foto

feluxe profil 30.04.2015, 16:07

...naja... sagen wir mal es liegt "auch" an der Strecke ;D
foto

Black-Down profil 30.04.2015, 15:27

dachte ich mir auch grad.....liegt bestimmt an der Strecke...
foto

Juri102 profil 30.04.2015, 09:55

super slow!

Statistiken

Die Videos von feluxe wurden bisher 304 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 5 mal kommentiert. 66 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

feluxe hat bisher 69 andere Videos geliked und 23 Kommentare geschrieben.