26

Alpine experience

Hier ist ein neues Video von uns, da mich ein gebrochnes Schlüsselbein für dieses Jahr außer Gefecht setzt, hat mein Bruder (Dominik) den fahrerischen Teil allein übernommen Viel Spaß beim schauen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Joachim1980 profil 26.08.2015, 18:44
Thx for destroying trails.
1
#2 Eike. profil 28.08.2015, 20:42
Schade eigentlich. Das Video ist klasse gemacht und fahren kann er offensichtlich auch. Aber außerhalb von Bikeparks hat das Dreckgewerfe in Kurven einfach nichts verloren.
0
#3 Wuermle profil 29.08.2015, 02:58
Awesome vid Bro !
0
#4 m100494 profil 29.08.2015, 03:01
Das Video ist sehr gut gemacht!! @Eike
0
#5 21XC12 profil 29.08.2015, 11:49
Schönes Video! Ich sehe nicht wo er Trails zerstört!?! Alles überflüssiges Geblubber und Neid!
2
#6 freisberg profil 29.08.2015, 20:35
Ich finde ausdrücke wie "Dreckgewerfe" oder "Thx for destroying trails." absolut sinnfrei und übertrieben.
zeigt doch mal wie ihr mit dem tempo über solche (trockenen/staubigen) trails fahrt ohne sie zu "destroyen"
0
#7 Klaus-Baerbel profil 29.08.2015, 21:45
Naja, in der ersten Minute wird schon eifrig unnötig mit dem Hinterrad gewedelt, das ist heut wohl "style"
Aber ob das wirklich sein Muß :
0
#8 21XC12 profil 29.08.2015, 22:28
Ja so einen lässigen Style hat nicht jeder! Gut das es das Internet gibt damit Leute gute "Freeride" Videos wie dieses verurteilen. Echt sowas von Banane! Auf den Straßen gibt's schon genug Regeln und Vorschriften. Dann brauch ich die nicht auch noch auf dem Trail. Freeride ist Lifestyle und Freeride ist das was er macht. Er fährt den Trail so wie's ihm Spaß bereitet und jetzt kommen hier so geistreiche Kommentare. Echt lächerlich!
0
#9 rumigali profil 30.08.2015, 20:41
Darf man erfahren um welchen Trail es sich im ersten Teil handelt? Und im zweiten Teil schaut aus wie Bikepark, wo wäre das? Klasse Video!!
0
#10 feluxe profil 31.08.2015, 11:54
das video ist mit lenzerheide getagged. also 2ter Teil vermutlich im lenzerheider bikepark.
0
#11 kubischerreiter profil 05.09.2015, 19:58
Erster teil ist auch in lenzerheide, aber auf der Westseite, bei Piz Scalottas

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schoenberg-FR profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.08.2015 um 12:57 Uhr
Dauer
2:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
899
Likes
26
Kommentare
11
Download
SD
HD
Alpine experience 5 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.