Alle Videos von SkwirralMedia

Persönliche Alben

SkwirralMedia hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SkwirralMedia zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SkwirralMedia zu sehen ist.

Letzte Kommentare

SkwirralMedia hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

gabriel weber profil 27.10.2011, 01:41

Auch wnn ich dein Video erst jetzt gesehen und kommentiert habe, möchte ich behaupten, dass es eines der schönsten Videos ist das ich hier im Forum betrachten durfte. Insgesamt ein stimmiges Video, und tolle, wenn auch relativ wenige Fahrszenen.
Die Musik ist "perfekt" gewählt und die Interviews vermitteln, gerade durch deinen Vater, die Emotionen und die Leidenschaft zu unserem Sport aus...

Danke.
foto

Hecklerfahrer profil 08.10.2011, 22:21

sehr fein gemacht!!
foto

Rush9k profil 08.10.2011, 20:00

denke auch das man vom christoph0727 viel lernen kann LOL, wie kann der so eine aussage überhaupt treffen, es muss halt auch idioten auf diesem planeten geben!
foto

the.real.x profil 08.10.2011, 19:16

lieber christoph0727
domink hat den 8 platz bei der deutschen meisterschaft 2011 geholt in der pro klasse und
fährt wheels of speed unter 2 minuten,,,und du sagst er fährt verkakt fahrad...
du bist herzlich zum xrida team training eingeladen.von jungs wie dir können bestimmt alle
noch viel lernen.
foto

frdomfr profil 08.10.2011, 18:07

Ich kenne den Macher dieses Videos.
Idee war es ein video über Dominik Mai zu drehen und sein Sport zu repräsentieren, aber auch die Gefühle die er dabei empfindet und die Gendanken festzuhalten.
War ja klar das sowas wie ehh zu wenig gefahren kommt. es geht in dem video aber nicht da drum nur reines geballer zu sehen weil ihr das hier in jedem video findet in diesem forum. Einfach nur die ganze zeit gefahre gefahre gefahre. Die Idee dieses Videos war aber die, Dominiks leben und die Gefühle für seinen Sport einzufangen. Jeder kann mit ein bisschen Videomaterial ein Filmchen drehen, aber sowas ist denke ich hier in dem GANZEN Forum einzigartig. Das war die Idee dieses Videos. Das Filmmaterial wurde an einem Tag zusammengestellt.Also chillt ma eure Basis und genießt dieses Video einfach mal. Sowas habt ihr warscheinlich noch nicht gesehen, deswegen ist es ungewohnt.
foto

chistoph0207 profil 08.10.2011, 10:41

der macht so einen auf dick und fährt so verkackt fahrrad
foto

Franz Jakob Tim profil 07.10.2011, 11:40

ob da nu 70kmh, 20m, oder zu wenig fahrerei vorkommen is wurscht. das video is einfach nur goil .

ps: wie heißt denn das lied ab 3:10?
foto

jatschek profil 07.10.2011, 00:09

Die erwähnten Skills sind bei ihm auf jeden Fall vorhanden. Soll wohl noch nen Video kommen wo Dominik etwas mehr von seinem Können zeigt.

Schade das hier soviel deswegen rumgemacht wird. Das Video selber ist einfach genial, mit weniger Focus aufs fahren.
foto

Radde profil 06.10.2011, 22:15

ja stimmt irgendwie... aber verdammt schöne Aufnahmen.
Der Fokus liegt hier halt auf was anderem und das ist auch mal erfrischend.

Fahren kann der auf jeden Fall .
foto

MirSch profil 06.10.2011, 22:00

Sehr schöne Aufnahmen, aber die Statements in Kombination mit der gezeigten Action überzeugen nicht. . Zu viel Drama, zu wenig Skills.

Statistiken

Die Videos von SkwirralMedia wurden bisher 9.597 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 117 mal geliked und 37 mal kommentiert. 5.553 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SkwirralMedia hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.