10

Boppard Sturz beim 3. Double...

... mit Folgen. 8 Wochen arbeitsunfähig. 2 Operationen und 3 Wochen Reha.
Eigentlich relativ unspektakulärer Sturz, aber einfach nur unglücklich aufgekommen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Philanthrop profil 28.09.2011, 10:53
bittere sache
0
#2 MrDownhill97 profil 28.09.2011, 12:40
da biste abba ordentlich auf den lenker geknallt .
0
#3 Flame-Blade profil 28.09.2011, 14:12
Aiaiaiaia...fies
0
#4 blackrider7534 profil 28.09.2011, 15:43
AAUAUAUAUAUAAUUAUAU . . wenn ich das höre bekomme ich schmerzen!!! .(((((
0
#5 Marc433 profil 28.09.2011, 16:00
Ouh shit.. Gute Besserung. .
0
#6 itsabsiti profil 28.09.2011, 16:26
Danke. Kann jetzt aber schon seit 2 Wochen wieder ohne Krücken laufen. . Aufn Lenker bin ich glaube ich nicht geknallt. Ich weiß nur, dass ich wohl auf dem Knie aufgekommen bin und quasi keine Möglichkeit zum abrollen hatte sodass halt der Oberschenkel durchs Becken ist. Aber wie gesagt. Mittlerweile gehts wieder.. nur noch wenig Schmerzen.
0
#7 Duddel__ profil 28.09.2011, 17:12
sieht böse aus,

was is denn nachm sturz passiert, hat dir jemand geholfen und den krankenwagen gerufen?
0
#8 XCosser profil 28.09.2011, 18:46
das würde mich auch mal interessieren!gute besserung und ich hoffe du kannst bald wieder fahren!
0
#9 abc-made profil 28.09.2011, 18:55
Gute Besserung man, sowas is echt hart... Wenns die arme sind kann man wenigstens noch selbst vom Unfallort weg :/ Ride On . nicht aufgeben...
0
#10 ms06-rider profil 28.09.2011, 20:10
Gute Besserung - find das Video mit der Überblendung in das Röntgenbild voll top .
0
#11 tuxmin profil 28.09.2011, 20:42
aua das tat bestimt zimlich weh


gute besserung
0
#12 baiker007 profil 28.09.2011, 21:31
Gute Besserung, hört sich echt heftig an was da so passiert ist.

Zum Video:

Des mit den Geräuschen/Bildern und Effentkten finde ich sehr gut
0
#13 itsabsiti profil 28.09.2011, 23:05
naja das lustige an der ganzen Geschichte ist eigentlich, dass ich erst seit April dieses Jahr mit dem Sport angefangen habe und mich an jenem Tag endlich an die Doubles rangetraut habe. bzw ich ein Run davor die ersten beiden Doubles gemeistert habe. Beim hochschieben danach haben mich dann Passanten gefragt ob ich auch den Sprung springen werde (wir standen gerade neben dem 3. Double). Noch voll euphorisch vom Erfolg, habe ich die Frage natürlich mit Ja beantwortet.
Und obwohl ich beim 2. Double davor schon relativ "Noselastig" aufgekommen war machte ich mir keine Gedanken. Der einzige Gedanke war... "bloß nicht zu langsam". Aber wie sich ja später herausstellte ist das auch die falsche herangehensweise. Man darf eben nicht zu schnell und nicht zu langsam sein. Das ist ja das was Doubles als Anfänger so schwierig macht denke ich. Nunja. Ich natürlich voll in die Pedale getreten, als würde ich ne 10meter Klippe übersprüngen müssen .
Und als wenn dieser falsche Grundgedanke nicht schon genug wäre, war dann wohl auch noch der hintere Dämpfer falsch eingestellt. Der Rebound war einfach nicht für solche Sprünge eingestellt. Er war zu stark. Sodass sich mit dem Hinterteil Flummiartig aus der Rampe geschossen wurde. Klar was da passiert. Und das bei einer so kurzen "Airtime" zu korrigieren ist schier unmöglich.
Ja schließlich landete ich aus ca 2 oder 3 Metern quasi senkrecht mit dem Knie auf dem Boden. Mit Abrollen ist da leider auch nichts mehr ^^
Eigentlich finde ich es ziemlich Schade, dass der Sturz so unglücklich gelaufen ist. Es gibt Stürze die sehen weitaus extremer aus als meiner und die Leute stehen dann meistens sogar wieder auf mit wenigen Kratzern.

Achja um auf die Fragen zurückzukommen. Ja die Frau die mir die Frage mit dem Double gestellt hat, kam sofort an und meinte dann noch später, ob ich derjenige bin, den sie diese Frage gestellt hat. Ich hab natürlich Nein gesagt . Wollte ja nicht, dass die Frau sich unnötig Vorwürfe macht, denn letztendlich war es ja meine Entscheidung. Auf den Notarzt musste ich gefühlte 3 Stunden warten. Es waren dann wohl doch nur 1.

Und joah es tut schon ziemlich weh. Das Video geht normalerweise noch ein wenig länger. Dort sieht man dann wie die Leute mich fragen ob ich denn das Bein bewegen kann. Ich probierte es und musste extrem laut schreien. Und man kann nichts dagegen machen. Man schreit einfach .

Und momentan hab ich so ein dumpfen Schmerz in der Leiste. Ich weiß nicht ob ihr das kennt? Wenn euch jemand in die Eier getreten hat. Wenn der Schmerz schon ein wenig nachgelassen hat. So ein Drücken...
0
#14 wiski profil 29.09.2011, 15:48
das is echt beschissen gelaufen Oo...
hattest du denn schienbeinschoner inklsv. knie oder so an?
und wenn ja was für welche? ich denk mal welche aus diesem sas-tech schaum oder so müssten sowas halbwegs verhindern können?!
weiterhin gute besserung .
0
#15 itsabsiti profil 29.09.2011, 17:58
Danke.

Ja ich hatte welche von Oneal an, aber ein Hämatom im Knie konnten die nicht verhindern. Aber ich denke mal wenn ich die nicht getragen hätte es schlimmer kommen können.

Wenn der Schaum dann noch elastisch bleibt, dann könnte es sein, dass das sowas verhindert ^^
0
#16 wiski profil 30.09.2011, 13:22
ja, naja eigentlich schon. es verhärtet ja nur für den moment der gewalteinwirkung.
ich bin auch am überlegen mich damit auszurüsten und da es 400 besser schläge absorbiert als herkömmliche werkstoffe denke ich ich hol mir den kramm auch .
0
#17 Bstein profil 02.10.2011, 10:04
Gute Besserung auch von mir .
Ist das ein Hanzz ?
0
#18 GermanyFreeride profil 03.10.2011, 19:48
Yo, gute besserung, kannste dann überhaupt noch irgendwann mal fahren odr is jetzt fertig?
0
#19 itsabsiti profil 04.10.2011, 01:54
@wiski: ah ok cool ^^
@Bstein: Ja .
@GermanyFreeride: Ja schon. Die Ärzte meinen, so in 6-8 Monaten
0
#20 TommyTheMan profil 14.10.2011, 17:56
gute besserung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
itsabsiti profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
28.09.2011 um 10:40 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.864
Likes
10
Kommentare
20
Download
SD
HD
Boppard Sturz beim 3. Double... 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.