0

Spaß am /im Neckar

Lebendiger Neckar 09
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sanchopancho profil 25.06.2009, 14:15
will auch mal .
0
#2 guru39 profil 25.06.2009, 14:23
gerne, am 05.07.09 springen wir wieder, beim Schaufenster des Sports in Heidelberg.
0
#3 DJ Dave 'n' Jan profil 25.06.2009, 15:33
. geil
ich hab mir extra mein altes mc kenzie bike aufgehoben um evtl. ma so n quatsch damit zu machn^^ .
0
#5 dh-noob profil 25.06.2009, 19:19
aufpassen mit den helmen. die haben ja so geschäumtes zeug drin, welches schwimmt. beim eintauchen gabs schon unfällte, weil der helm den kopf nach oben reißt und der rest vom körüer taucht unter.
ist sehr funny
0
#6 guru39 profil 25.06.2009, 20:47
Danke für den Hinweis, ich habe das schonmal gehört, aber etwas derartiges habe ich bei meinen gefühlten 1000 Tauchgängen noch nie bemerkt.
0
#7 MirSch profil 26.06.2009, 20:48
sehr spaßig!!! . .
0
#8 Der_Graf profil 27.06.2009, 15:39
cool, würd das auch gern mal probieren. wie is das da mit so tricks die man sich normal nich traut, probiert man die da einfach^^?
0
#9 Demonhunter profil 05.07.2009, 00:02
ja

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
guru39 profil
Album
Spaß
Datum
25.06.2009 um 12:32 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x288
Views
806
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.