41

Trippstadt N8-session

Die Jungs vom Bikepark Trippstadt haben sich letzten Donnerstag ein paar Strahler besorgt und so konnte man bis spät in die Nacht durchfahren.

Meine cam hat das nicht so hinbekommen, deswegen rauschts doch beträchtlich. (d3100 mit 35mm 1,8)

Musik: Pretty Lights - We must go on (Fairfax remix)

hmmm nochmal lad ichs nicht neu hoch, ist eigentlich 16:9 aber mtb news verkackt das irgendwie.

an die fahrer: die wenigen bilder die ich gemacht hab gibts hier https://dl.dropbox.com/u/21791813/t-n8.zip
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -Itchy- profil 30.07.2012, 21:20
sehr schön !
toll die stimmung eingefangen !
war auf jeden fall verdammt geil ! .
0
#2 Backer12041997 profil 30.07.2012, 21:23
gefällt! .
0
#3 jojo2 profil 30.07.2012, 21:23
hab ich´s doch richtig gesehen? das war doch vorhin schon mal da
und plötzlich wieder wech

wenn du zeigen wolltest, dass das ne schöne veranstaltung war,
die wiederholt werden sollte
haste es gut gemacht
0
#4 blackrider7534 profil 30.07.2012, 21:25
yeah voll schön . .
0
#5 Radde profil 30.07.2012, 21:31
ja war schonmal drin. aber das format bekomm ich nicht besser: Hier hab ich die "unbeschnittene" version: http://youtu.be/xc4iftBsqGYm - gleiche datei hochgeladen also scheints hier am server zu liegen.
0
#6 numb87 profil 30.07.2012, 21:39
Die staubaufnahmen sind das beste!.
0
#7 missmarple profil 30.07.2012, 22:22
Schönes Filmchen! .
0
#8 DirtSau profil 31.07.2012, 09:11
voll cuul .
0
#9 Frogy profil 31.07.2012, 16:58
coole atmosphäre!
hät ich auch gern mit gemacht aba das gemeine volk muss ja arbeiten . .
0
#10 hard_ride profil 31.07.2012, 23:21
klasse! VDW - weil einfach mal was anderes!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.07.2012 um 20:58 Uhr
Dauer
2:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.419
Likes
41
Kommentare
10
Download
SD
HD
Trippstadt N8-session 4 von 5 basierend auf 41 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.