16

endurochallenge 2010 privateshots

für die teilnehmer hier meine filmschnipsel der enduro challenge 2010 in hamburg.

hätte ich gewusst, dass ich der einzige sein werde, der eine videokamera dabei hat, hätte ich cam-man vorher um eine einkaufliste für cable cam, cam-waggon, stative, cam-kran, wide-winkle-cam-objektive und so gebeten und ich hätte meine crew mitgenommen. hätte mich dann natürlich in gräben und bäumen positioniert und wäre nicht mitgefahren, sondern hätte nur gefilmt.
nun sind die aufnahmen aber – die ich eigentlich nur für mich machen wollte -
nur mit meinem wackeldackel und meiner loch-kamera entstanden. beim hochladen ist was verloren gegangen und im film gibt´s dann einen abrupten bruch, is aber nich so tragisch, fehlen z.b. nur ein paar bilder vom ersten ziel.
damit die 30 teilnehmer sehen können, was ich aufgenommen habe, habe ich in dieses video alle aufnahmen reingesteckt, die halbwegs erträglich waren.
die veranstaltung aber war klasse!
humpa!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nerve77 profil 02.04.2010, 11:14
sieht super aus. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Danke
0
#2 Mr.Claas profil 02.04.2010, 12:38
echt geil :daumen
0
#3 Beorn profil 02.04.2010, 12:41
Das sieht nach mächtig Spaß aus!
0
#4 juweb profil 02.04.2010, 16:18
sehr fein! hab mich voll gefreut, weil gar nicht mit so einem video gerechnet...

ein bericht auf mtbisokay.de folgt auch noch...
0
#5 Kuehnel91 profil 02.04.2010, 16:46
Wie heißt das Lied ab 3.50min.?

Danke
0
#6 Miriquidi profil 02.04.2010, 17:15
Ja ja, so was kenn ich...
Im Herbst wieder bei uns.
0
#7 kosh_hh profil 02.04.2010, 21:37
nett gemacht .
0
#8 jojo2 profil 02.04.2010, 21:50
danke für die freundlichen kommentare

@ kuehnel91:
zwei combos (eigentlich natürlich drei mit dem "es wird regen geben" )
haben hier ihre musik dazugegeben:
das stück am anfang heißt: noris und ist von "Nghzk!"

beim radfahren heißt das erste stück:
Niilo Yli-Vainio Tervasi Potkukelkkani Jalakset

das zweite heißt: Kahvipakettihumppa
das stück am ende heißt: Astuva Humppa

und diese combo heißt:
Eläkeläiset

und beim veranstaltungskalender der hamburger habe ich vorhin das hier
gefunden:
Eläkeläiset spielt in der Markthalle, Hamburg
am Freitag, 16.04.10 ha!


äh... humppa!
(sorry, hatte ich vorher immer falsch geschrieben)
0
#9 Bloemfontein profil 04.04.2010, 12:43
ganz gut geworden, nen bissl bessere quasli wäre schön gewesen an einign stellen
0
#10 jojo2 profil 04.04.2010, 21:32
tja das mit der qualität der bilder - leidiges technisches zusatzproblem.
sitz ich stundenlang beim schneiden am rechner und muss dann
feststellen, dass 542 mb bei guter kompressionrate - guter bildquali - rausgekommen sind. thomas hätte das sicherlich durchgewunken, wenn ich den drum gebten hätte,
aber ich glaube, die jungs hier haben schon genug zu tun...

um dann die richtigen einstellungen für die kompression zu finden, hätte ich mich mit meinen geringen vorkenntnissen wohl noch mal stundenlang mit dem thema rendering oder so beschäftigen müssen (bei meinem nur etwas kürzeren video aus aurich ist die quali akzeptabel, weil es unter der 500 mb grenze bleiben konnte.., ).

ich hab dann ein spezielles format gewählt, das an meinem rechner noch gut aussah, hier bei ibc-tv dann aber durch die nochmalige konvertierung weitere qualitätsverluste brachte - fand ich auch ein bißchen schade, aber ich arbeite dran...

na ja und was das eigentliche angeht: die richtigen perspektiven zu finden und die richtigen bilder zu machen,
da geht noch reichlich und dazu habe ich auf jeden fall lust...
0
#11 Blackdog1981 profil 05.04.2010, 18:06
nice . Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
0
#12 Thies65 profil 18.04.2010, 12:29
Sieht nett aus...
0
#13 Kniekaputt profil 30.04.2010, 08:56
Geile Streckenführung!
Voll Humppa!
0
#14 Blackdog1981 profil 20.08.2010, 08:15
was ist mit 2011 wird es sie wieder geben???? wenn ja sag bescheidt.
0
#15 jojo2 profil 20.08.2010, 09:21
hi blackdog
ich antworte jetzt mal nicht direkt darauf,
aber vielleicht lesen herr matthias f aus h und uwe b aus d(?)
deine anfrage. ansonsten werden die sich sowieso zu gegebener zeit wieder an alle radfahrer wenden.

echt schade find ich, dass ich vorerst im teuto keine enduro challenge aufziehen (nach dem motto: macht 1,2, viele enduro projekte)kann. die mit den carbonstöckern und die mit den kniebundhosen und die mit den bierdosen in der hand machen da nämlich ärger und wir mtbler müssen uns da derzeit etwas ruhiger verhalten. aber es gibt das format tatsächlich noch an anderer stelle z.b. wohl auch im deister und so (guck z.b. mal unten bei phillip gerken)

cu
hoffentlich in hh
und nimm deine kamera mit
ich werd langsam zu alt dafür
0
#16 jojo2 profil 23.08.2010, 11:50
guck mal, was ich heute als e-mail von m aus h bekommen habe
(ein Auszug):

Hallo lieber Enduro-Freund,
in der kommenden €-Bike-Ausgabe des MTB-Magazins "Pedaliero", wird es einen Artikel zum "Endurosport" geben.

Anbei schonmal zwei Bilder, welche dort gedruckt werden.
Lest euch den Artikel durch, sobald er erschienen ist.

Anbei noch eine kurze Ankündigung zur nächsten Enduro-Challenge.
Anfang Oktober wird die erste Enduro-Challenge im Harz stattfinden.
Alle Infos werden in kürze veröffentlicht.
0
#17 Marcus_xXx profil 11.08.2012, 22:06
Wirds sowas hier nochmal geben? . Wäre aufjeden Fall dabei!
0
#18 jojo2 profil 15.08.2012, 08:42
marcus x
ob der herr faber so was in nächster zeit an gleicher stelle organisieren wird,
weiß ich nicht. der is ja momentan sehr beschäftigt
im kleinen kreis haben wir in unseren gegenden bereits 3 mal so´n rennen über die bühne gebracht:
überschaubare gruppe, viel spass und keine uci
probier doch in deiner gegend sowas auf die beine zu stellen. strecke sichten und abstecken, walky talkys und ne flasche sprudel für den sieger - das war´s schon, was es braucht...

ein langatmiges vid (damit jeder teilnehmer sich sehen kann) von mir:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/20653/h

und hier in den letzten minuten die sprudeldusche:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/20654/h

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
02.04.2010 um 10:51 Uhr
Dauer
16:46 min
Abmessungen
352x264
Views
3.172
Likes
16
Kommentare
18
Download
SD
endurochallenge 2010 privateshots 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.