7

Kleines Trailvideo

Kurzfristig gedreht nachdem wir den Wallride entdeckt haben (danke an die Forstarbeiter ^^)
Leider ohne Stativ, sorry für die wackler
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 17.07.2010, 11:43
den Wall hab ich sofort erkannt ^^ nice!
0
#2 ES7.0 profil 17.07.2010, 12:04
Schönes Video, der Wallride kommt mir auch sehr bekannt vor.
Gruß Sven
0
#3 sevenfilms_micha profil 17.07.2010, 12:41
ihr glücklichen
0
#4 Pfalz-freeride profil 17.07.2010, 19:23
Hä wo kommt ihr her die Wall is unterhalb vom Trifels (Annweiler/Pfalz)

Wenn ihr aus dem Eck kommt können wir ja mal ne runde drehen?
0
#5 Radde profil 17.07.2010, 20:36
oh fatal error ^^ Die sieht echt 95% genauso aus wie die an der Kalmit! .

bzw. eigentlich sieht das ganze Video danach aus . naja sorry, ich glaub ich werd älter!
0
#6 ES7.0 profil 17.07.2010, 21:22
Dann habt ihr unsere Trails nachgebaut, und das täuschend echt.
0
#7 Ramberger profil 21.07.2010, 21:59
Ja da hat ich mein Stativ vergessen.hast aber noch was ansehnliches draus gemacht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pfalz-freeride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.07.2010 um 10:57 Uhr
Dauer
1:43 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
961
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
Kleines Trailvideo 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.