21

Lac Blanc: La Cool

Ich mag die Strecke. Schnell, kurvig und vor allem spaßig.
Wird jedes mal zum einfahren, oder wie hier zum ausklingen lassen gefahren.

Musik von Unicorn Kid vs Nu:Tone - Wildlife
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frogy profil 29.08.2011, 19:58
DU hardtail monster!!! .
0
#2 jojo2 profil 29.08.2011, 20:18
uaahhh

schön über die strecke geflogen
0
#3 metalfreak profil 29.08.2011, 20:31
Junge is deine Bremse im Eimer? . nice nice.
0
#4 Radde profil 29.08.2011, 20:46
haha gerade mit nem helmcamlauf von 2010 verglichen: nur 12 sekunden langsamer trotz hart geänderter streckenführung. sprich mit dem ht schneller wie mim glory .
0
#5 blackrider7534 profil 29.08.2011, 21:39
geil,geil,geil . schneller wie mim glory ?? .
0
#6 HC-NitrousRider profil 29.08.2011, 22:03
radde du bist geil! ..
0
#7 metalfreak profil 30.08.2011, 12:32
Wobei ma auf der La Cool mit weniger FW mehr Spaß hat .
0
#8 Berghaemmerer profil 31.08.2011, 22:18
Und mir hat er auch 19 sek gegeben der Sack ., ok hatte einmal das VR verloren und bin einmal mitm Fuß anner Wurzel hängen geblieben, hätte aber auch ohne das sicher ned gereicht
0
#9 DirtSau profil 04.09.2011, 13:33
@metalfreak: Die bremse is eh kaputt weiste doch.... aber glaub viel mehr macht´s aus das die radde einfach kaputt is . tyyyyp .
0
#10 Berghaemmerer profil 04.09.2011, 19:44
Dacht ich mir auch, wollts nur ned schreiben .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.08.2011 um 19:47 Uhr
Dauer
3:28 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.374
Likes
21
Kommentare
10
Download
SD
HD
Lac Blanc: La Cool 4 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.