13

La Palma Freeride Woche

November 2012 - das Beste aus 18 Touren
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Parkour profil 20.01.2013, 18:27
Top!
0
#2 tinka profil 20.01.2013, 20:33
Wie cool, was für eine schöne urlaubserinnerung! Vg claudia
0
#3 Jesa70 profil 20.01.2013, 20:59
super,normalerweise schau ich mir keine Videos mit solch langen Sequenzen an.Aber bei diesem ist es aufgrund der Kammeraeinstellung der Fahrweise und der Trails super anzuschauen.
0
#4 wozibo profil 20.01.2013, 21:17
Ja, normalerweise bevorzuge ich auch kürzere Sequenzen. Hatte ich hier erst auch probiert, gefiel mir dann aber nicht so gut.
0
#5 bikenfun profil 20.01.2013, 22:08
Cooles Video, nein finde es auch nicht zu lang. Hast Du gut gemacht. Schön: Die Abschlusssequenz zum Hafen runter im paso doble mit Deinem Schatten :-)
0
#6 wozibo profil 20.01.2013, 22:40
Danke. Fehlt nur noch passende Musik ohne Copyrightproblematik .
0
#7 Grashalm profil 21.01.2013, 17:53
schön gemachtes video. die trails sehen ziemlich ruppig aus.

was seid ihr den für reifen gefahren und mit welchem erfolg?
0
#8 wozibo profil 21.01.2013, 18:28
Dabei waren das noch die eher 'flowigen' Trails .

Reifen - ziemlich bunter Mix. Ich war mit 2.5er Muddy Mary unterwegs - wie die nach einer Woche aussahen siehst Du im Video. Die Kollegen mit Maxxix oder Conti sahen hinterher nicht ganz so übel aus, aber das Lavagestein ist schon ziemlich agressiv. Dafür bietet es Grip ohne Ende.
0
#9 ma.schino profil 25.01.2013, 18:47
Video gefällt mir! (und auch die Tatsache, dass ich nicht der einzige bin der die Serpentinen so "eckig" fährt . )
0
#10 BeeHopper profil 26.01.2013, 15:12
Daumen hoch !

Der Berg ist streckenweise zur Seite hin "etwas abschüssig", was?
0
#11 schulte69 profil 28.01.2013, 16:45
Gefällt mir gut! Aber die Trails sind schon knackig wie ich finde. Mit Flow hat das nix zu tun oder?
0
#12 wozibo profil 28.01.2013, 20:02
Ja, anspruchsvoll sind die Trails auf La Palma schon, aber trotzdem finde ich gerade die Trails aus der ersten Filmhälfte ziemlich flowig zu fahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wozibo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.01.2013 um 18:19 Uhr
Dauer
15:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.134
Likes
13
Kommentare
12
Download
SD
HD
La Palma Freeride Woche 3 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.