Persönliche Alben

ActionGourmet hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ActionGourmet zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ActionGourmet zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.08.2022, 11:20

Die Cam ist/war eine Insta360 R. Du hast Recht, nicht alle voirgestellten Strecken waren im Rennen. Hintergrund: Ich hatte den Auftrag (ohne genauen GPS-track der Strecke) das Gebiet und die Trails vorzustellen.
foto

12.01.2022, 21:58

Nein. Das ist eine Insta360 one r, also eine 360°-Cam. Diese nimmt einen 360°-Blase auf. Im Anschluss kann man aus dieser Blase den Ausschnitt, Format und den Zoom festlegen. Also man setzt alle ca. 2-5 sec einen neuen Bezugspunkt. Es gibt auch eine automatische Funktion (die kapiere ich nicht).
Das was Migo auf dem Rücken trägt ist ein GPS-Snder zum Orten fals er ausbüchst und ist gleichzeitig Fitnesstracker.
foto

11.01.2022, 07:32

Die Ausrichtung wurde in diesem Fall (so mache ich das immer) manuell eingestellt. Bischen aufwändiger aber lohnt sich.
foto

14.07.2016, 17:44

Wenn Du schon 12km Schnee, technische und schnelle flowige Passagen hinter DIr hast, bist Du froh, wenn Du mal 500m sitzen kannst und die Oberschenkel lockern
foto

19.10.2015, 22:33

Klar. Wie soll ich sonst den Film auf diese Länge bringen?
foto

31.08.2015, 12:46

Schönes Filmchen. Pfälzerwald ist ein Eigennamen, deshalb wird er zusammengeschrieben *Klugscheißermodus aus*
foto

10.04.2011, 14:45

Tolles VId! .
PS: Mußte VdW werden, wenn so "tolle" Fahrer wie ich zu sehen sind .
foto

18.01.2011, 12:57

VDW! .
foto

10.01.2011, 14:21

.
foto

10.01.2011, 09:15

Herzlichen Glückwunsch Micha und Phil zum VDW. Greetz Martin

Letzte kommentierte Videos

foto

DerandereJan profil 15.08.2022, 11:59

Da stimmt aber was mit deinem Export nicht.
Selbst die größte Auflösung is so pixelig, das man fast nichts erkennt..
foto

ActionGourmet profil 15.08.2022, 11:20

Die Cam ist/war eine Insta360 R. Du hast Recht, nicht alle voirgestellten Strecken waren im Rennen. Hintergrund: Ich hatte den Auftrag (ohne genauen GPS-track der Strecke) das Gebiet und die Trails vorzustellen.
foto

DerandereJan profil 15.08.2022, 06:01

Ist das mit ner Kartoffel gefilmt?

Und die Abfahrt über den Wolfsburg DH war doch safe kein Streckenteil...
foto

H-P profil 13.01.2022, 13:39

Schöne Aufnahmen, den Ton musste ich ausmachen.
foto

ActionGourmet profil 12.01.2022, 21:58

Nein. Das ist eine Insta360 one r, also eine 360°-Cam. Diese nimmt einen 360°-Blase auf. Im Anschluss kann man aus dieser Blase den Ausschnitt, Format und den Zoom festlegen. Also man setzt alle ca. 2-5 sec einen neuen Bezugspunkt. Es gibt auch eine automatische Funktion (die kapiere ich nicht).
Das was Migo auf dem Rücken trägt ist ein GPS-Snder zum Orten fals er ausbüchst und ist gleichzeitig Fitnesstracker.
foto

Cheet profil 11.01.2022, 16:11

manuell, wie das?? Steuerst du während der Fahrt am Phone die Cam?

Ich hatte die Vorstellung Migo hätte n Sender im Geschirr auf den sich die Kamera autom. ausrichtet....
foto

ActionGourmet profil 11.01.2022, 07:32

Die Ausrichtung wurde in diesem Fall (so mache ich das immer) manuell eingestellt. Bischen aufwändiger aber lohnt sich.
foto

Cheet profil 10.01.2022, 19:36


coole Sache mit der autom.Ausrichtung
foto

BIKEATI profil 03.01.2022, 15:13

foto

BIKEATI profil 27.04.2021, 00:20

Statistiken

Die Videos von ActionGourmet wurden bisher 9.274 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 59 mal geliked und 21 mal kommentiert. 111.052 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ActionGourmet hat bisher 112 andere Videos geliked und 52 Kommentare geschrieben.