25

Fail beim Filmen in Leogang, Kameramann gestürzt

Auch das Filmen kann gefährlich sein .
Dachte mir der Shot vom Drop in könnte ganz geil kommen und bin leider beim runterlaufen der Rampe etwas zu schnell geworden und über meine eigenen Beine geflogen.
Habe aus Reflex die Arme nach oben gehalten um die cam zu schützen und bin deswegen voll in die Schulter gestürzt. Kamera ist heile, Schulter leider nicht --> Tossy 2-3 und ordentlich das Kreuz verrissen.

Ist beim Dreh von "Just ride it" am ersten Tag passiert (http://videos.mtb-news.de/videos/view/32644), konnte dank Medizin auch noch am nächsten Tag filmen, Wetter war einfach zu gut um abzubrechen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jannik90 profil 16.11.2013, 11:44
Oh man ^^ manchmal trifft es ein echt mies ^^ gute besserung
0
#2 blackrider7534 profil 16.11.2013, 12:42
Das nenn ich mal richtigen Film einsatz!
0
#3 3radfahrer profil 16.11.2013, 12:55
Ist nur passiert, weil du keinen Helm auf hattest. Na wenigstens haste ja ne Brille auf gehabt!
0
#4 Tob1as profil 16.11.2013, 15:57
Tja, was soll man dazu sagen ?
Gute Besserung !
0
#5 DerandereJan profil 17.11.2013, 02:36
Ach du Schei***....

Das ist echt der Worst-Case.... beim Biken passiert ewig nix, und dann zerreisst es dich bei so ner Lappalie...

Schnelle Genesung dir!
0
#6 Pitbullbeisser profil 22.11.2013, 13:21
Held der Arbeit!! Ich habs zuerst gar net gerafft, dachte bist auch mitm bike unterwegs und dann ... bäng ... liegt er da ohne Helm und schreit?!? Habs erst beim zweiten mal angucken geschnallt ... aber zu Fuß da auf die Fresse legen hat auch schon ne gewisse Klasse! *ggnnniiiihihihihihihihiiiiii*
0
#7 TommesEnduro profil 28.11.2013, 19:38
Kannst froh sein, dass du nicht in die Scheisse gefallen bist, oder was liegt da auf der Strecke?
0
#8 Dave_1 profil 30.11.2013, 18:16
Ja das ist Scheiße und ich bin reingefallen. Da lag noch nen 2ter Haufen , den hab ich voll Gas mitgenommen
0
#9 Pitbullbeisser profil 01.12.2013, 04:26


sorry, jetzt wirds echt derb ekelig! ich beäumel mich grad noch mehr ...
bitte net böse sein, aber ich kann nicht mehr ... wuuuhahaahahahaa!!
0
#10 Keepiru profil 12.01.2014, 22:45
Scheisse.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dave_1 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
16.11.2013 um 11:28 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
3.921
Likes
25
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Fail beim Filmen in Leogang, Kameramann gestürzt 3 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.