Alle Kommentare von Mito

foto

28.01.2014, 10:14

Nein keiner von uns arbeitet da aber das Team vom Injoy Hückeswagen war super nett und erlaubte uns die Nachts-Dreharbeiten
foto

20.06.2013, 20:39

Top! Gruß Ferri
foto

03.04.2013, 07:01

aumen
foto

12.09.2010, 11:02

da ich fast alles von sixpack besitze brauch ich noch nen Lenker... .
Über die neuen Pedalen hätte ich gern auch mehr gewusst.... .
foto

05.09.2010, 22:12

Ist doch super - Wir sind doch alle Spielkinder .
Pedale sind cool!!! .
foto

05.09.2010, 22:05

Video und Helm einfach nur geil!!! .
foto

05.09.2010, 20:37

Das Video ist cool aber wer ist eigentlich dieser Flitzer bei 3:48min ??? .
foto

05.09.2010, 11:30

Respekt an alle Anfänger die sich überhaupt trauen den Rookies Cup noch mit zu fahren…
Bei so vielen Pokaljäger und Kacknoobs die auch in den normalen Klassen fahren könnten…
Rookies Cup ist was für Anfänger !!! Und nicht für Leute die schon ewig fahren!!!
Schämt euch!!
foto

05.09.2010, 11:19

Ich finde das einfach lächerlich, dass Leute die so fahren am Rookies Cup teilnehmen!!!
Pokaljäger und sonst Kacknoobs!!!
Rookies Cup ist für Anfänger und nicht für Leute die schon ewig fahren…
Wenn man sonst nix kann.... .
foto

28.08.2010, 22:08

Film ist jut geworden... deine Haltungsnote bewerten wir mit 9.0 ! Hotte trifft wirklich jedes Loch! Du kònntest Werbung fùr die GoPro HD Cam machen-was die aushalten muss...
Demnàchst bin ich wieder am Start!
Gruss aus Rimini .
foto

26.08.2010, 19:20

@flora08 : Also ich habe diese Sportart so kennengelernt: Egal wo man war und egal wie schlecht man DH fuhr, die Leute haben nie ùber einen gelacht sondern haben Tips gegeben und man hatte das Gefùhl man kannte sich schon lànger... jeder hat mal angefangen! Aber ich hab auch in Winterberg Leute kennengelernt die einfach nur ... waren!!! Das waren fast nur die jùngeren Biker die von ihren Muttis alles in den Arsch bekommen haben! sonst wùrde sich fast keiner zwischen 16 und 18 Jahre ein Demo leisten! Und falls du die Bikes scheisse findest dann ist das dein Problem! Aber keiner mit Verstand holt sich wenn er noch nie frùher DH gefahren ist ein Bike fùr 3.000€ und hòher! DH fahren ist nicht das Einziege sondern die Freundschaften die sich bilden mit Leuten die man vorher nie gesehen hatte!
Du bleibst mit deiner Einstellung lieber bei deinen kleinen Jungs...
foto

21.08.2010, 21:08

Ne ich bin der Marco... Der Horsti heißt hier Mad-Horsti
Wir fahren am 8 bis 10.09. nach Winterberg...
foto

21.08.2010, 13:15

Moin Jungs,
ja das Video ist etwas lang, sorry...
Ich hätte es auch was kürzer schneiden können aber ich wollt damit den Neueinsteiger den Fortschritt zeigen in so ner kurzen Zeit... aber das war nur möglich, weil wir von erfahreren Fahrer ünterstütz wurden. Also nicht direkt aufgeben!! Und ich hoffe, dass diese Sportart noch bekannter wird als jetzt... (besser als die Tour de France ;-)
Die GoPro HD Cam zum schluß in Winterberg, ist der Hammer! Das kommt hier garnicht so rüber aber die kann ich nur empfehlen! 320€!
Hab für 23min Videomaterial 2 Tage dran gearbeitet...
Gruß an alle DH Biker
foto

17.08.2010, 18:39

Nicht schlecht dein Video, dafür das du es noch nie gemacht hast.. .