Alle Kommentare von Der Khaki

foto

10.10.2013, 18:03

Die Begrenzung lag nicht an der Zeitmessung.
Das nächste Rennen wird im Mai stattfinden. Raben-Race Vol. 4
foto

16.12.2012, 19:47

.
foto

17.04.2012, 12:03

Zuerst einmal schönes Video.

Dann kurz zur Orga.
Sorry, das wir nicht alle annehmen konnten! Hätten wir wirklich liebend gern gemacht.
Da niemand mit dem Andrang gerechnet hat, wollte der Veranstalter eine vor Ort Anmeldung. (Was auch nicht verwerflich ist).
Um besser planen zu können, haben wir um eine unverbindliche Anmeldung per Mail gebeten. Auf diese haben sich (leider) nur 50 Personen gemeldet. Wir sind dann von einer Starterzahl von ca. 70 Personen ausgegangen.
Das dann am Morgen nochmal mehr als das Doppelte an Leuten da steht, konnte niemand wissen. Im Vorjahr haben Voranmeldung und tatsächliche Starter fast genau überein gestimmt. Vom Zeitrahmen hätten wir auch niemanden mehr starten lassen können.
Für das nächste Mal haben wir wieder was gelernt und nehmen die Kritik gern entgegen. Gerne auch persönlich.
Wir sind nicht perfekt und möchten wir auch garnicht sein.

Ride on!