15

Raben-Race Vol. 2

Ein paar Impressionen vom Raben Race 2012

Habe gefilmt was mir zwischendurch vor die Linse kam.
Ist zwar nicht viel, aber ich wollte ja auch noch selber fahren

Super Event!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dietmonkey21 profil 16.04.2012, 00:30
Was super Event .
ne scheiß Organisatzion war das!!
ich war seit Samstag da und da hieß es ab 10 Uhr ist Startnummen vergabe, schön das dann einem schon um 9;30 welche mit Nummer entgegenkommen und es dann heißt wir hätten mit so vielen nicht gerechnet !!!.
Ich konnte nicht Starten keine Plätze mehr frei .
0
#2 Dietmonkey21 profil 16.04.2012, 00:34
Trotzdem schöner zusammen Schnitt .
0
#3 schlabberkette profil 16.04.2012, 00:44
@dietmonkey
ich erinnere mich, wir hatten zufällig miteinander gesprochen
das ist natürlich mist, sowas darf nicht passieren!
aber ich bin nicht orga oder veranstalter, sondern war lediglich gast und fahrer!!
ich fand das event aus meiner sicht nach wie vor geil!
die zahlreichen streckenposten und sani´s haben sich den ar... abgefroren und waren stets zur stelle .
es war etwas kalt wegen der warterei im wind, aber watt soll´s.....ist ja keiner erfroren...
0
#4 MSGhostrider77 profil 16.04.2012, 07:39
schön gemacht schlabber
0
#5 jaydee123 profil 16.04.2012, 08:48
sehr geiles video und ich bin sogar auch drauf .
0
#6 detlefracing profil 16.04.2012, 09:53
ja mit der Anzahl von Startern hat wohl keiner gerechnet . Die Streckenposten und besonders die Jungs auf dem Startturm wirkten teilweise schon unterkühlt . Für das freiwillige Ar.... abfrieren riesen Respekt!
Sonst hoffe ich der neue Streckenabschnitt hat allen Spass gemacht!
0
#7 Dietmonkey21 profil 16.04.2012, 10:04
Die Strecke war echt gut .
Bis auf die Tatsche das ich nicht fahren konnte, war es nen gelungenes Event .
Fürs nächste mal weiß ich dass ich mich per Email melden muss .
0
#8 detlefracing profil 16.04.2012, 10:12
wie du hast keinen startplatz mehr bekommen?
0
#9 Dietmonkey21 profil 16.04.2012, 10:37
ja erst hieß es sollten die vorangemeldeten zuerst dran, dann war alles weg.
als ich dann die info bekommen habe das noch welche nachgedruckt bzw. Startplätze erweitert wreden, war da son andrang das ich und noch einer keine Nummer mehr bekommen haben .
aber schwam drüber ansonsten war es nen guter Tag .
0
#10 wurzelffan profil 16.04.2012, 12:17
ich fands geil und hatte nen startplatz. leide aber immernoch unter der gehirnerschütterung vom sonntag im training. war aber ne geile strecke.
0
#11 Sir Bike a lot profil 16.04.2012, 13:47
War echt nen Super Event, hat Spaß gemacht .
0
#12 Bikertill profil 16.04.2012, 15:47
geiles teil , bin erster bei jugend geworden . trotzdem war die ganze organisation scheiße !!! aber bei der strecke haben sie sich mühe gegeben .
0
#13 tatio profil 16.04.2012, 18:43
Hier gibts dazu noch Fotos.
http://fotos.mtb-news.de/s/48319
0
#14 chaz profil 16.04.2012, 19:28
Ich fand den Tag super. War ein klasse Event. .
0
#15 Obstbrot profil 16.04.2012, 19:42
ich fands auch gut .... trotz meinem sturz der meine stimmung ein wenig runtergezogen hat......
0
#16 WilliWildsau profil 16.04.2012, 20:29
Schöne Eindrücke aus Warstein.
0
#17 schlabberkette profil 16.04.2012, 21:25
@tatio: coole fotos .
0
#18 Hartkore-Domme profil 17.04.2012, 07:38
War schon verdammt Geil!

Und zu den Streckenposten, welche sich den arsch abgefroren haben kann ich nur sagen: Ich war einer von denen .
0
#19 Der Khaki profil 17.04.2012, 12:03
Zuerst einmal schönes Video.

Dann kurz zur Orga.
Sorry, das wir nicht alle annehmen konnten! Hätten wir wirklich liebend gern gemacht.
Da niemand mit dem Andrang gerechnet hat, wollte der Veranstalter eine vor Ort Anmeldung. (Was auch nicht verwerflich ist).
Um besser planen zu können, haben wir um eine unverbindliche Anmeldung per Mail gebeten. Auf diese haben sich (leider) nur 50 Personen gemeldet. Wir sind dann von einer Starterzahl von ca. 70 Personen ausgegangen.
Das dann am Morgen nochmal mehr als das Doppelte an Leuten da steht, konnte niemand wissen. Im Vorjahr haben Voranmeldung und tatsächliche Starter fast genau überein gestimmt. Vom Zeitrahmen hätten wir auch niemanden mehr starten lassen können.
Für das nächste Mal haben wir wieder was gelernt und nehmen die Kritik gern entgegen. Gerne auch persönlich.
Wir sind nicht perfekt und möchten wir auch garnicht sein.

Ride on!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Rennen
Datum
16.04.2012 um 00:08 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.393
Likes
15
Kommentare
19
Download
SD
HD
Raben-Race Vol. 2 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.