Alle Videos von DennisMenace

DennisMenace hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

DennisMenace hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DennisMenace zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DennisMenace zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.11.2013, 12:47

Echt schön, zuzugucken.
foto

10.11.2013, 12:46

Schöne Videos you have here!
foto

10.11.2013, 12:44

foto

10.11.2013, 12:38

Geil!
foto

27.06.2013, 17:49

YEAH!
foto

12.06.2013, 22:29

Da genau liegt ja der Hund begraben. Durch einen Endo, ob groß oder klein, holt man kontrolliert Schwung für den Rollback. Fortgeschritten kann man den Schwung dann auch aus einem Rockwalk oder einem 180 Bunnyhop holen! Ich finde es gut, dass eine Frau sich damit beschäftigt. Immer weiter so!
foto

07.06.2013, 11:11

Also, ich weiß nicht, ob du bei Sekunde 4 wirklich einen sogenannten Endo machen wolltest. Dennoch sieht man, dass du versuchst das Rad über die Federelemente zu bewegen und mit "Hüpfen" aus den Pedalen. Man bewegt das Rad aber im grunde mit der Hüfte vom Boden. Also, Bremse ziehen, Hüfte leicht nach vorne schieben und das Rad kommt sanft und kontrollierbar hoch. Solltest du in Richtung Überschlag geraten, keine Angst, einfach die Bremse rechtzeitig lösen und das Rad fällt einfach runter.
foto

06.06.2013, 17:12

Endos (auf dem Vorderrad stehen) gehen besser mit Lockout. Und dann: Nach dem Bremse ziehen nicht einfach hochhüpfen, sondern das Gewicht langsam über den Lenker verlagern. Aber immer weiter so!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von DennisMenace kommentiert.

Statistiken

Die Videos von DennisMenace wurden bisher 2.875 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 9 mal kommentiert. 21.864 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DennisMenace hat bisher 6 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.