Alle Videos von Devinci

Persönliche Alben

Videos auf denen Devinci zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

15.04.2017, 12:06

sehr lässig!
foto

09.04.2017, 18:14

krank, wie es bei mir staubt. aber nur bei mir!!!
foto

03.02.2017, 14:01

It's fantastic! It's great, greatest thing I've ever seen. You will love it!

- DJT -
foto

01.02.2017, 14:30

mega!!
foto

10.01.2017, 21:30

ganz toll David, super, weiter so Tja, Lapierre-Spicy, da musst du wohl noch bisschen üben, um so wahrlich krank fahren zu können wie dieser Sprungteufel hier! Hell yeah!!
foto

07.01.2017, 13:00

danke für die Blumen hab erst seit kurzem einen simplen Camcorder und versuche einfach die Action ganz gut rüberzubringen und verzichte dabei auf aufwendige Kameraaufnahmen. Mit der Zeit will ich aber auch etwas an der Art und Weise arbeiten, wie ich die Aufnahme gestalte. Aber der Fokus wird definitiv weiterhin auf der Action liegen
foto

02.01.2017, 23:15

Danke für die positive Resonanz, dafür lebe ich!!!
@koniker: https://www.youtube.com/watch?v=Kppx4bzfAaE (mit Video viel witziger)
foto

13.10.2016, 12:38

Für diesen Lenkradüberzieher wurde das Fell von 10 juvenilen Karakulschafen verwendet, da gerade die Lämmer über ein sehr weiches Fell verfügen. Mal davon abgesehen finde ich es viel fragwürdiger, dass er Bier aus einer Plastikflasche trinkt!
foto

12.09.2016, 18:51

Billiges Clickbaiting. Armes Deutschland!
foto

11.07.2016, 18:45

vdw!!!!

Letzte kommentierte Videos

foto

Bergamont-rider profil 07.01.2017, 13:10

Bei der Action kann das ja jeder
foto

Devinci profil 07.01.2017, 13:00

danke für die Blumen hab erst seit kurzem einen simplen Camcorder und versuche einfach die Action ganz gut rüberzubringen und verzichte dabei auf aufwendige Kameraaufnahmen. Mit der Zeit will ich aber auch etwas an der Art und Weise arbeiten, wie ich die Aufnahme gestalte. Aber der Fokus wird definitiv weiterhin auf der Action liegen
foto

shield profil 06.01.2017, 23:21

gefällt mir ausserordentlich gut dein zeuch.
deine kameraführung hat den stil von "ich halt mal schnell drauf, dass es im kasten ist. egal obs räuddig ist oder nicht" - kommt aber trotzdem am ende im gesamtkontext immer geil rüber. zumindest bei dem was ich alles gesehn hab.

ich finds mega!
foto

wanderer1219 profil 03.01.2017, 00:07

Ich finds auch super und @shield spricht die Wahrheit.
foto

Devinci profil 02.01.2017, 23:15

Danke für die positive Resonanz, dafür lebe ich!!!
@koniker: https://www.youtube.com/watch?v=Kppx4bzfAaE (mit Video viel witziger)
foto

LittleBoomer profil 02.01.2017, 22:01

jawohl suppi Video und Jungs die sich selbst nicht so ernst nehmen.
Gefällt mir !
foto

shield profil 02.01.2017, 18:57

genau das braucht das IBC - n bisschen weniger ernst und dafür mehr spaß an der sache!
foto

koniker profil 02.01.2017, 18:23

wie heißt das letzte lied und wo finde ich es!?
foto

mathijsen profil 02.01.2017, 15:28

foto

Rick_Biessman profil 02.01.2017, 10:26

Ich glaub, dieses Video werden wir in der Abstimmun für das Video des Jahres 2017 finden. Großartig!

Statistiken

Die Videos von Devinci wurden bisher 35.805 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 541 mal geliked und 199 mal kommentiert. 297.481 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.