Alle Videos von Mossystem

Persönliche Alben

Mossystem hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mossystem zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

23.05.2011, 19:09

Iss recht, nächstes mal wird das jersey sicherlich dabei sein. .
foto

23.05.2011, 19:07

Hm,
ist jetzt nicht so ganz spannend gemacht aber die Kameraperspektive war doch schon mal ganz nice. An eurer Stelle würde ich mir ein Schüppche mit nehmen und was kleines zum Kicken reinzaubern denn Speed könnt ihr da ja wunderbar machen.

greetings Matze

Letzte kommentierte Videos

foto

westwoodbiker profil 24.05.2011, 22:10

sehr schön die Kommentare zu lesen - das motiviert zu neuen Taten .
Es gibt ja *noch* einen schönen Trail .
foto

Lukas.xD profil 23.05.2011, 19:35

Richtig Fett .
Der Mauler am ende .
foto

Mossystem profil 23.05.2011, 19:09

Iss recht, nächstes mal wird das jersey sicherlich dabei sein. .
foto

1Dope1 profil 23.05.2011, 15:45

schön . das gefällt mir gut ....udn der trail schaut auch gut aus .....nur was nicht so der bringer ist, ist die protektorenjacke ohne jersey oder t-shirt zu sagen . ...ansonsten top .
foto

Wurzlhüpfer profil 23.05.2011, 15:28

Da habt ihr aber ein gut Wurzliges Stück .

Immer schön weiter auf die Sicherheit achten!

Sehr schön.

Statistiken

Die Videos von Mossystem wurden bisher 1.444 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mossystem hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.