Alle Videos von nevsone

Persönliche Alben

Ergon
2 Videos

Videos auf denen nevsone zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nevsone zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.04.2019, 18:09

Glück auf, so sehe ich das auch, passen tut er sehr gut, das quietschen is leider erst seit kurzen quasi NEU! Hab mir einen neuen Ergon Sattel gekauft, dieser Knarzt schon nach der ersten Ausfahrt (keine 30 KM) irgendwie nicht so dolle gerade!
Grüße

Letzte kommentierte Videos

foto

nevsone profil 16.04.2019, 18:09

Glück auf, so sehe ich das auch, passen tut er sehr gut, das quietschen is leider erst seit kurzen quasi NEU! Hab mir einen neuen Ergon Sattel gekauft, dieser Knarzt schon nach der ersten Ausfahrt (keine 30 KM) irgendwie nicht so dolle gerade!
Grüße
foto

HarzEnduro profil 14.04.2019, 20:22

Was hat das denn mit der Passform des Sattels zu tun? Mir passt er, nur das Quietschen nervt.
foto

Ennoo profil 14.04.2019, 11:56

Standart quietschen... wenn ihr nen vernünftigen sattel habt der passt dann ist es auch weg.
foto

HarzEnduro profil 14.04.2019, 05:30

Macht meiner auch. Nervig so was besonders, wenn alles anderes leise ist am Rad und man einen Berg hochfährt.

Statistiken

Die Videos von nevsone wurden bisher 219 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 404 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nevsone hat bisher 8 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.