Alle Videos von TRAXXIANER

Persönliche Alben

TRAXXIANER hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TRAXXIANER zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.01.2015, 14:53

Woah, leck, ihr seid da vom Tegelberg echt über den Grat zur Marienbrücke runter?
Mir wäre das ja vor allem im mittleren Abschnitt zu sketchy, oben gehts noch und unten auch wo es wieder im Wald ist, aber da ist es ja schön ausgesetzt
foto

05.01.2015, 14:43

Geiles Video
Richtig gut gefahren
foto

05.01.2015, 13:27

Woah, hat sich aber ganz schön verändert seit ich vor zwei Jahren da war
Ich kenn nur die kleine Kabinenbahn...
foto

08.02.2014, 11:11

Absolut geil!
Ich muss auch endlich mal mein Skibike testen, hier in Oberbayern liegt ja aber gar kein Schnee bei warmen 12°
foto

26.06.2013, 16:48

+1!
foto

25.06.2013, 19:49

Ich weiß nicht was an Hunden auf dem Trail schlimm ist, solange er den Trail ned vollschei*t und keine anderen Radfahrer unterwegs sind, ist das ganz ok!
foto

24.06.2013, 16:51

Der Held des Videos ist der Hund, der hat noch bessere DH-Skills und ne kreativere Linienwahl
foto

10.06.2013, 17:02

Hmm, ich würde mal in Wurzelfeldern nicht so viel lenken, sondern eher "geradeaus runter ballern", außerdem versuchen nicht so viel zu bremsen, mehr zu treten und Schwung mitzunehmen. Und versuch mal ein bisschen zu springen, also sich klein machen und Spannung aufbauen und sich dann hochdrücken mit viel Kraft, sodass du mal ein paar von den Wellen springst oder so
foto

03.06.2013, 22:20

Schön nass und dreckig
foto

12.01.2013, 13:21

das bike sieht so geil aus, und sams fahrstil ist natürlich noch viel geiler!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von TRAXXIANER kommentiert.

Statistiken

Die Videos von TRAXXIANER wurden bisher 675 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 10.468 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TRAXXIANER hat bisher 37 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.