Alle Videos von Torrento

Persönliche Alben

Torrento hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Torrento zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

28.12.2013, 14:49

Bei sekunde 20 hab ich auf den stern drücken MÜSSEN ;D
geiles Video macht echt laune und die vorfreude auf den sommer steigt
foto

19.11.2013, 20:20

Hatte bis vor kurzem die sony und bin jetzt auf gopro 3+ black umgestiegen. is echt n milenweiter unterschied, die gopro spielt mom in na eigenen liga (ok die as-30 ist jetzt raus und ich hab mir nich viele tests angeschaut) was bei der sony richtig geil is (aber was mich auch bisschen gestört hat) dass die bilder durch das steadyshot wirklich null verwackelt sind, aber durch diese flüssigen bilder sieht alles auch etwas unspektakulär aus. fällt bei dem vergleich hier auch echt richtig auf. Gopro topt desweiteren auch mit den vielen halterungen. klebehalter sind total klein und können überall am helm angebracht werden, bei der sony sind diese etwas größer und ich hatte da bei meinem helm schon probleme ne gescheite stelle zu finden.
Sony is Gopro stark auf den fersen und hat echt top arbeit geleistet mit den beiden Cams AS15 und AS30. bin echt gespannt wies da noch weiter geht.
foto

17.11.2013, 16:18

Ja, ist richtig geil geworden der Sprung. Freitag und Samstag gearbeitet und heute getestet ;]
foto

22.06.2013, 21:39

@Iconx : also ich hab jetzt mal bei meim Bruder und bei meim dad am pc des video angeschaut und es sieht normal aus, hast dus in fHD geschaut? villt mal nen andern Browser benutzen oder flash player aktualisiern, villt gehts ja dann ;]

Haben andere des selbe problem mim Blaustich? kurzes feedback bitte ;]
foto

22.06.2013, 21:39

@das_pat : Hab alles in Full HD 30p gefilmt, des mit dem wallride in sslow 120p is halt alles bissl verwackelt weil ich den Halter fürs brillenband hab, hab die cam auch ne zeit lang mittig oben aufm helm gehabt, da sind die Aufnahmen schon viel besser, siehst aber dann aus wien formel 1 auto ;D.
Aber sony bringt ja jetzt endlich den Kugelkopf raus damit man sie wie ne gepro an den helm machen kann ;]

Letzte kommentierte Videos

foto

Torrento profil 17.11.2013, 16:18

Ja, ist richtig geil geworden der Sprung. Freitag und Samstag gearbeitet und heute getestet ;]
foto

nils933 profil 17.11.2013, 16:11

oha nice
habt ihr da noch nen neuen sprung gebaut?
auch am freitag?
foto

Torrento profil 22.06.2013, 21:39

@Iconx : also ich hab jetzt mal bei meim Bruder und bei meim dad am pc des video angeschaut und es sieht normal aus, hast dus in fHD geschaut? villt mal nen andern Browser benutzen oder flash player aktualisiern, villt gehts ja dann ;]

Haben andere des selbe problem mim Blaustich? kurzes feedback bitte ;]
foto

Torrento profil 22.06.2013, 21:39

@das_pat : Hab alles in Full HD 30p gefilmt, des mit dem wallride in sslow 120p is halt alles bissl verwackelt weil ich den Halter fürs brillenband hab, hab die cam auch ne zeit lang mittig oben aufm helm gehabt, da sind die Aufnahmen schon viel besser, siehst aber dann aus wien formel 1 auto ;D.
Aber sony bringt ja jetzt endlich den Kugelkopf raus damit man sie wie ne gepro an den helm machen kann ;]

foto

Iconx profil 22.06.2013, 17:47

Hey, teilweise sehr schöne Aufnahmen, doch gerade der erste Teil hat einen richtig heftigen Blaustich
foto

das_pat profil 22.06.2013, 17:36

Cooler Trail, wie waren deine Einstellungen für die Sony-Cam?

Statistiken

Die Videos von Torrento wurden bisher 4.788 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 57 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Torrento hat bisher 14 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.