Persönliche Alben

Ratisbon-Racing hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ratisbon-Racing zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ratisbon-Racing zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.09.2013, 15:41

da war die strecke noch gut befahrbar...ab samstag nachmittag mit regen sehr schwierig zu fahren
song: Drapht - Jimmy Recard
foto

12.09.2013, 15:35

ja leider...war wirklich schade! x-line ab mittelstation wär perfekt gewesen

Letzte kommentierte Videos

foto

fullspeedahead profil 11.06.2014, 13:20

schönes Video, sehr gut gefahren.
Und das Trikot passt 1a zum Radl.
foto

Royalracing profil 10.05.2014, 21:40

Servus wo befindet sich denn der Streckenabschnitt bei 4:15 ?
foto

Ratisbon-Racing profil 16.09.2013, 15:41

da war die strecke noch gut befahrbar...ab samstag nachmittag mit regen sehr schwierig zu fahren
song: Drapht - Jimmy Recard
foto

XCosser profil 16.09.2013, 15:30

war ja ne fette schlamm schlacht! wie heist der song der läuft?
foto

Ratisbon-Racing profil 12.09.2013, 15:35

ja leider...war wirklich schade! x-line ab mittelstation wär perfekt gewesen
foto

Fun-Master profil 12.09.2013, 15:30

Sind die bei dem worldgames nur die z-line gefahren? Da wäre die x-line wohl interessant er gewesen
foto

Haehnchen profil 25.08.2013, 14:07

nice

Statistiken

Die Videos von Ratisbon-Racing wurden bisher 2.689 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 37 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ratisbon-Racing hat bisher 5 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.