Alle Videos von verBlocktRockt

Persönliche Alben

Ezzz-Worx
1 Videos

Videos auf denen verBlocktRockt zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.01.2014, 15:56

Au weh, hats doch noch einer bemerkt mit dem 650b Vorderrad. Hab schon gehört dafür wird man gern verrissen hier Ja, 650b Pike und entsprechendes Vorderrad. Bringt mein Tretlager ein wenig hoch und macht den Lenkwinkel einen Ticken flacher... genau so viel, dass es geil ist Funktioniert für mich sehr gut!
foto

12.01.2014, 09:53

Die Wanderer, die du im Video siehst, wollten dort stehen bleiben um die Drohne fliegen zu sehen. Darfst glauben, dass wir uns sonst entsprechend benehmen

Letzte kommentierte Videos

foto

ATw profil 11.08.2014, 11:39

Kommt richtig gut!
foto

DerandereJan profil 22.01.2014, 15:57

Kostet halt auch direkt mal 1000 Euro mehr...

Mit ein bisschen Übung klappt das schon... und ja, Gimbal kommt nächste Woche!
http://videos.mtb-news.de//videos/view/33544

Grüße
Jan
foto

lipper-zipfel profil 22.01.2014, 15:00

Ja, hast recht, sind gute Aufnahmen, ist auch nicht einfach zu filmen, mit Bildschirm oder Brille aber um Welten besser zu filmen.
Nix für ungut.
foto

ANMA profil 22.01.2014, 14:29

Drohne war die DJI Phantom, ohne Bildschirm am Boden. Unser Kameramann hat uns für einen seiner ersten Versuche ziemlich gut draufbekommen immer!
foto

lipper-zipfel profil 19.01.2014, 20:00

Jetzt noch den gimbal gescheit einstellen und ein Bildschirm am Boden, dann werden die Aufnahmen noch besser/ruhiger.
Sauber gefahren.
Sind auch zum Grossteil meine Hausrunden.
foto

vwbasti profil 18.01.2014, 17:34

Wirklich schönes Video! So eine Hausrunde will ich auch haben
foto

Fattire profil 18.01.2014, 10:04

Ich sags mal amerikanisch: "...is so amaaazing..."
foto

trailterror profil 17.01.2014, 21:54

Sehr geil!
foto

overkill_KA profil 17.01.2014, 17:16

Sind die Aufnahmen der Drohne mit Live-Bild geflogen worden oder wie habt ihr sonst die richtige Position gefunden, dass die Fahrer in der Bildmitte sind?
foto

SKG801 profil 15.01.2014, 13:26

das ist nicht zufällig bei füssen. Der Berg der in der zweiten Hälfte runter gefahren wird sieht sehr nach dem Aggenstein aus.^^

Gruß

Statistiken

Die Videos von verBlocktRockt wurden bisher 6.034 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 62 mal geliked und 22 mal kommentiert. 13.372 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

verBlocktRockt hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.