Alle Videos von buzzdeee

Persönliche Alben

buzzdeee hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen buzzdeee zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen buzzdeee zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.03.2017, 11:33

Sehr cool, danke für den Einsatz und das Video! Finde immer wieder erstaunlich was die in Warstein leisten, eigentlich unfassbar. Schön, dass es noch so Menschen wie Raimund gibt. Teste das die Tage mal aus, bin gespannt^^

So langsam wird's aber n bisl unübersichtlich auf der "rechten Berghälfte" oder? Hab mich da schon das ein oder andere mal verfahren, gerade wenn man die Single-Trail fährt oder die neuen North-shore Erweiterungen. Dadurch wird's jedenfalls nicht langweilig in Warstein
foto

18.07.2016, 13:48

stark!
foto

18.07.2016, 13:46

HAAAAAAMMER
was soll man daran nicht mögen?!
foto

29.03.2016, 09:49

Video wurde gemeldet. Zu schnell und zu geil. Tut mir leid...
foto

16.09.2015, 08:03

scheisse man
foto

10.09.2015, 20:53

^Dief, DIEEEEF - haubdoo!
foto

12.08.2015, 14:09

Nanana, hör ich da etwa nen paar 29-er durch die Kommentare huschen?!?
foto

14.07.2015, 18:52

Junge! Der Hammer!!!!
Vor allem die Line bei 0:30 find ich geil

Freu mich auf weitere Videos!!!
foto

15.11.2014, 08:23

hey! musik passt; is ja regional! *thumbsup*

Kann man sich bei euch mal anschliessen? Bin auch aus PB und such hier in der Nähe noch was zum spontanen ballern zwischendurch!

Besten Gruß!
foto

28.10.2014, 21:09

Wie wat?!?! Das kann ich mir kaum vorstellen. Benutze schon ewig ne GoPro und sowas hab ich noch nicht einmal hinbekommen. Das Material sieht teilweise interlaced aus. Vielleicht liegts auch am Bearbeitungsprogramm oder exportieren oder Player auf der Seite hier. Aber selbst Dämmerungsaufnahmen sollten nicht so übel aussehn. Wie habt ihr denn gefilmt?

Letzte kommentierte Videos

foto

buzzdeee profil 10.09.2015, 20:53

^Dief, DIEEEEF - haubdoo!
foto

Deef profil 10.09.2015, 12:39

Hallo cooler Mountainbiker. Echt klasse wie schön toll Ihr radelt. Spitze

Statistiken

Die Videos von buzzdeee wurden bisher 236 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

buzzdeee hat bisher 11 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.