Alle Videos von Patton

Persönliche Alben

Videos auf denen Patton zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Patton zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.02.2015, 18:38

OK passt.
foto

16.02.2015, 21:35

Uups. Danke für den Hinweis. Ich habe ins Forum geschrieben und dort mitgeteilt, dass ein Video in meinem Profil zu finden ist.

ok dann hier die Beschreibung dazu:

Ich habe 80kg und die Gabel laut Anleitung auf 135psi aufgepumpt. Wie im Video ersichtlich, federe ich die Gabel am Stand ein und lasse die einfach wieder ausfedern. Am Ende schiebe ich den O-Ring ganz nach unten - dann hebe ich den Lenker an und die Rohre kommen noch ein Stück weiter raus.
Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich das optimieren kann, dass die die Rohre von selbst komplett wieder ausfedern? Oder passt das so?
Bei meinem alten Bike federt die Gabel komplett wieder aus - ohne manuell daran zu ziehen.

LG
Christian

Letzte kommentierte Videos

foto

Patton profil 17.02.2015, 18:38

OK passt.
foto

joshi1212 profil 17.02.2015, 10:26

So wie ich das sehe ist es überhaupt nicht schlimm ich gehe mal davon aus das es wie bei vielen gabeln so ist das im System ein ein geringfügiger unterdruck herrscht und sie daher nicht komplett ausfedert. ich persönlich würde mich davon nicht stören lassen da man beim fahren eh im sag steht und die Gabel eh mit einem ruck ausfedert, ich behaupte das man die 3-5 mm nie vermisst oder spürt.
Wenn es dich aber doch stört müsstest du einen Service machen und dabei darauf achten das du die gabel nicht einfedern lässt solange das System offen ist. Hoffe du verstehst was ich meine

LG Joshi
foto

Patton profil 16.02.2015, 21:35

Uups. Danke für den Hinweis. Ich habe ins Forum geschrieben und dort mitgeteilt, dass ein Video in meinem Profil zu finden ist.

ok dann hier die Beschreibung dazu:

Ich habe 80kg und die Gabel laut Anleitung auf 135psi aufgepumpt. Wie im Video ersichtlich, federe ich die Gabel am Stand ein und lasse die einfach wieder ausfedern. Am Ende schiebe ich den O-Ring ganz nach unten - dann hebe ich den Lenker an und die Rohre kommen noch ein Stück weiter raus.
Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich das optimieren kann, dass die die Rohre von selbst komplett wieder ausfedern? Oder passt das so?
Bei meinem alten Bike federt die Gabel komplett wieder aus - ohne manuell daran zu ziehen.

LG
Christian
foto

heckschleim profil 16.02.2015, 21:28

ich kenn mich damit nicht wirklich aus aber auch wenn man sich damit auskennt muss man wissen wie schwer du bist und was du da gerade machst sodass die gabel einfedert

Statistiken

Die Videos von Patton wurden bisher 69 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Patton hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.