Alle Videos von Hifly

Persönliche Alben

Album1
0 Videos

Videos auf denen Hifly zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hifly zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.10.2016, 19:18

Krass wie man aus bewegten Aufnahmen so viel über die Persönlichkeit eines Fahrers ableiten kann. Poser, kein Geld, Mama kauft für Ihn...

Leute, guckt aufs Radfahren! Und das ist hier definitiv sehenswert!

Da muss man ja fast überlegen mal seine Trails aus dem Pott zu verlassen und die Jungs im regnerischen Tal zu besuchen
foto

03.04.2016, 09:23

schön gefahren!
foto

31.03.2016, 16:15

Wir kommen auf jeden Fall wieder
foto

31.03.2016, 14:38

@Raphnex

Wir haben dieses Wochenende nur freundliche Wanderer getroffen, keine Ahnung ob es Zufall ist aber es war nicht gerade wenig los und trotzdem sehr gute Stimmung auf den Trails, ist uns auf jeden Fall positiv aufgefallen!
foto

31.03.2016, 12:35

Wenn ich dir das beschreiben könnte, haben uns blind führen lassen. Irgendwo Kalmit, Hohe Loog die Ecke
foto

17.03.2016, 08:33

@exposure ja die Pika würde jeden holeshot gewinnen, keine Chance bei der Beschleunigung.
foto

15.03.2016, 17:43

Der Hund hört recht gut und ist so heiß auf Trails dass sie in der Regel zwei mal meine Stecke macht
foto

01.01.2016, 12:18

Hehe muss ich nächstes mal nen paar Locals als Guide chartern
foto

31.12.2015, 00:31

Sind ganz viele gefahren, war nur einen Tag da, der gefiel mir ehr wegen des Lichts. Richtig anspruchsvoll war keiner aber muss ja nicht immer sein
foto

27.10.2015, 19:17

Mit nem Commencal hättest du den Baum umgehauen

Gut das Du heile davon gekommen bist, auch wenn es bitter ist.

Letzte kommentierte Videos

foto

Hifly profil 31.03.2016, 16:15

Wir kommen auf jeden Fall wieder
foto

Raphnex profil 31.03.2016, 16:10

Hab ich in der Pfalz noch nie anders erlebt!
Hoffe, dass bleibt so!
foto

Hifly profil 31.03.2016, 14:38

@Raphnex

Wir haben dieses Wochenende nur freundliche Wanderer getroffen, keine Ahnung ob es Zufall ist aber es war nicht gerade wenig los und trotzdem sehr gute Stimmung auf den Trails, ist uns auf jeden Fall positiv aufgefallen!
foto

franticz profil 31.03.2016, 14:07

Das bin ich immer
foto

Raphnex profil 31.03.2016, 14:06

Hohe loog Richtung klausentalhütte ist der.
Und schön lieb sein zu den Wanderern die dürfen da auch Spaß haben
foto

Hifly profil 31.03.2016, 12:35

Wenn ich dir das beschreiben könnte, haben uns blind führen lassen. Irgendwo Kalmit, Hohe Loog die Ecke
foto

franticz profil 31.03.2016, 11:10

Den 1. Trail kenn ich aus Raddes Videos wo ist das?^^
foto

21XC12 profil 18.03.2016, 20:18

Schöne Trails habt ihr da Der Hund geht ja ab wie der geölte Blitz.
foto

Hifly profil 17.03.2016, 08:33

@exposure ja die Pika würde jeden holeshot gewinnen, keine Chance bei der Beschleunigung.
foto

exposure profil 16.03.2016, 19:00

Herrlich der Raketenstart vom Vierbeiner...und weg war er,
da musst du die Knie ganz schön durchdrücken, um dran zu bleiben
Schönes Video!

Statistiken

Die Videos von Hifly wurden bisher 1.368 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 36 mal geliked und 20 mal kommentiert. 1.974 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.