Alle Videos von Stevorino

Persönliche Alben

Stevorino hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stevorino zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stevorino zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.08.2019, 21:33

Vielen Dank für eure motivierenden Worte .
Werde es das nächste mal mit einer Chestmount versuchen.
Danke für den Tipp
foto

16.08.2019, 11:16

Vielen vielen Dank! Das gibt Motivation auf mehr .
Ich habe vor immer mehr Abfahrten zu sammeln und dann später, wenn es mal soweit ist, ein neues Video zu machen, mit mehr Ton, anderer Musik, Eindrücke auch neben den Abfahrten der Touren etc, freue mich schon drauf

Nochmal, vielen Dank für deinen Beitrag!

Letzte kommentierte Videos

foto

Stevorino profil 16.08.2019, 21:33

Vielen Dank für eure motivierenden Worte .
Werde es das nächste mal mit einer Chestmount versuchen.
Danke für den Tipp
foto

Jakten profil 16.08.2019, 14:10

Wenn ich an meine Anfangszeiten denken, suuuuper. Alles gut, kommt von alleine. Spaß haben und dabei bleiben. Da geht automatisch später mehr.

Hier bei dem Video muss ich immer Schmunzeln, trifft es ganz gut!
https://www.youtube.com/watch?v=yotOZVELSMc
foto

f_t_l profil 16.08.2019, 13:55

Versuch mal Chest-Mount. Damit kann man meiner Meinung nach mehr "Mitfahr-Gefühl" rüberbringen.
foto

Stevorino profil 16.08.2019, 11:16

Vielen vielen Dank! Das gibt Motivation auf mehr .
Ich habe vor immer mehr Abfahrten zu sammeln und dann später, wenn es mal soweit ist, ein neues Video zu machen, mit mehr Ton, anderer Musik, Eindrücke auch neben den Abfahrten der Touren etc, freue mich schon drauf

Nochmal, vielen Dank für deinen Beitrag!
foto

Roudy-Radler profil 16.08.2019, 11:02

Das du ein gutes Gefühl hattes und Bock auf Biken hast ist das wichtigste!
Wir alle hier teilen die Begeisterung und können uns teilweise noch an unsere ersten Abfahrten erinnern.
YEAH!

Ich würde meine Videos - wenn ich welche machen würde - auf meinem Rechner speichern und mir bei schlechtem Wetter als Selbstmotivation ansehen.

Bild und Ton transportieren hier deine Emotionen leider nicht.

Trotdem - weiter biken.
Viel Spaß im Wald

Statistiken

Die Videos von Stevorino wurden bisher 97 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 14 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Stevorino hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.