Alle Videos von `Smubob´

`Smubob´ hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

`Smubob´ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen `Smubob´ zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

16.01.2017, 23:35

Sehr kurzweiliges Video, bin regelrecht "erschrocken", als es schon vorbei war
foto

08.06.2015, 16:56

Ich lasse dann mal Like Nr. 100 da... auf die zweiten hundert!
Zum Video muss eigentlich nix mehr gesagt werden. Sehr geil abgespackt zu gediegener Mukke
foto

17.02.2015, 14:32

Einer meiner Hometrails ...den ich selbst schon ewig mal in bewegten Bildern festhalten wollte. Vielleicht kommst ja mal wieder hier vorbei, wenn der Schnee weg ist, dann kannst dich gerne vorher melden
foto

22.01.2015, 00:00

Ich habe derzeit vor, mit 3 Leuten von hier aus der Gegend zu fahren - ein FRX'ler, ein Noch-FRX'ler (hoffentlich dann auch noch) und ein Ex-FRX'ler Die sind (bisher noch) nicht so fit, dass es realistisch wäre, dass wir zusammen fahren...! Dann schaffst du es (wieder) nicht rechtzeitig bis zur Spaltung Ist ja noch bissl Zeit, um das zu überlegen...
Nochmal wg. den Videos vom GB13: falls du mir da mal was zukommen lassen könntest wäre fein, notfalls raw irgendwo hochgeladen oder auf CD per Post Da müsste ich ja mindestens auf der Kaisergartenabfahrt zu sehen sein...? Ich mit Bike in bewegten Bildern ist nämlich extrem selten
foto

20.01.2015, 00:33

Ich habe mir gerade im Rausch der Vorfreude, weil es glücklicherweise mit dem Nachrücken von der Warteliste noch geklappt, hat nochmal das Video reingezogen... was hab ich jetzt BOCK AUF BALLERN!!! Du hattest doch 2013 auch die GoPro am Start, hast du das Material nie aufbereitet? Wie auch immer, freu mich drauf, dich und Rainer dort mal wieder zu treffen dieses Mal aber leider definitiv ohne Langstrecken-Option für mich
foto

23.03.2014, 11:56

Zitat aus seinem Profil: "Lock3 wurde zuletzt gesehen: 10. August 2013" Das könnte vielleicht erklären, warum er nicht antwortet
Bei einem seiner anderen Accounts war er immerhin am 25. November 2013 nochmal online, aber auch das ist ja schon etwas her.
Es gab vor einer Weile mal ziemliche Probleme, weil er im Bikemarkt Sachen verkauft, sich aber nicht mehr gemeldet hat - gibt im Forum einen ganzen Thread dazu...
foto

18.02.2014, 23:07

Ich vergess nix!! Außer dem Krempel, den ich für irgendwelche Klausuren wissen soll Ich hab sogar noch die Fotos von der besagten Tour...!
Ich meld mich demnächst mal zwecks "Streckenbesichtigung"...
foto

17.02.2014, 12:54

Hammer Video! Macht Bock, sich sofort aufs Bike zu schwingen und in den Wald zu radeln (wenn der nur nicht unter Wasser stehen würde...!)

Ich erinnere mich noch ganz gut an die kleine Tour, auf der ich den Paul (damals noch wortwörtlicher "Fusionrider") kennengelernt habe, ist mittlerweile sicher 7-8 Jahre her. Da hat er mir erzählt, dass er noch gar nicht so lange fährt und MTB eigentlich nur mal ausprobiert hat, weil er wegen seinem Knie (?) kein Fußball mehr spielen kann. Und auch damals ging er schon ziemlich steil! Zum Glück ist er dabei geblieben!!
foto

21.06.2013, 16:44

Schade, dass du nicht doppelt so viel Material hast - das Video könnte gerne (mindestens) doppelt so lang sein!
Der Sprung von Thirion ist echt krass! Und auch noch so kontrolliert und geschmeidig gelandet - Respekt!
foto

10.04.2013, 20:16

Sährrr schäään!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von `Smubob´ kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für `Smubob´ gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!