Alle Videos von single-malts

Persönliche Alben

single-malts hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen single-malts zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen single-malts zu sehen ist.

Letzte Kommentare

single-malts hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

skaster profil 07.01.2011, 18:35

Na gut warum der Edge jetzt ausgeht kann ich nicht sagen aber Adresssuche nur mit der OSM wirst du nicht hinbekommen.
Das geht auch nicht mit meinem Edge 705 oder meinem Oregon.
Mit älteren Garmin wie Vista und Legend funzt es noch, für neuere Serien brauchst du dafür die City Navigator, die muss nicht aktiv geschaltet sein (Wobei ich nicht weiß wie der 800'er seine Karten verwaltet), nur auf dem Gerät.

Statistiken

Die Videos von single-malts wurden bisher 1.772 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 1 mal kommentiert. 5.407 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

single-malts hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.