Alle Videos von metalfreak

Persönliche Alben

Videos auf denen metalfreak zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.12.2013, 12:30

Der Track ist von nem Kollegen. Ist aber nicht in seiner soundcloud https://soundcloud.com/hero-empire
foto

10.10.2013, 18:24

Mal auf das Histogramm achten und sich danach bei der Belichtung richten
foto

18.06.2013, 16:49

@nubm87 Das war Remy Thirion. Ist man ja öfter gewohnt von seiner Linienwahl War auch der einzige Fahrer, der in diesem Ausmaß abgezogen hat. Der Rest hatte die Stufe weggedrückt oder fuhr rechts vorbei
foto

03.06.2013, 19:43

Sony FS100
foto

02.05.2013, 17:43

5DmkIII und 7D
foto

26.03.2013, 00:50

Tzia kann / will halt nicht die 5D umschnallen und besitze nur ne GoPro HD1. Zur Dokumentation der Trails reicht es. Ihr bekommt noch früh genug das richtige Video
foto

23.03.2013, 03:36

Typischer Radde-Style! Echt schöne Perspektiven dabei
foto

26.02.2013, 21:40

Maxi hat auch bereits das Kurzfilmprojekt der besagten, umstrittenen Szene gepostet. Schaut euch das doch einfach mal an und denkt nochmals darüber nach. Vielleicht erkennt ihr ja die Story und Message dieses Films.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ein Showreel dient zu Werbezwecken. Darin wird das Können hinter der Kamera, der Perspektivenwahl und der Postproduction demonstriert. Der Inhalt ist eine wilde Auswahl meines gesammelten Materials von 2012 und ein Showreel hat einfach keine Story und keinen tieferen Sinn...

Hier nochmal der Kurzfilm: https://vimeo.com/36495158
foto

26.02.2013, 17:51

Puhh gleich kommt noch einer mit der "Fräsdiskussion" es wäre zu viel Boden bewegt/gelockert worden. Was sind denn das eigentlich für weiße Pillchen? Vielleicht MDMA?

Dann kann ich auch gleich noch 2 weitere Videos löschen, da in denen Alkohol konsumiert wird? Oder gleich alle, da in fast jedem meiner Videos unschuldiger Waldboden geschädigt wird.

Könnte jetzt auch noch an den Kommentar von Radde anschließen. Im TV wird gemordet, vergewaltigt, missbraucht, Drogenhandel und Konsum dargestellt. Vielleicht sollte man einfach das Fernsehen aus der Welt schaffen?!

Des weiteren ist es nicht der Sinn eines Showreels eine Story zu erzählen, sondern eben nur eine Zusammenfassung diverser Arbeiten...
foto

26.02.2013, 17:16

und diese wurde schon tausendfach in Filmen gezeigt welche eine FSK-Fraigabe von teilweise 12 haben

Letzte kommentierte Videos

foto

Mr.Nox profil 24.03.2014, 19:44

Wieso fahren die Teams eigentlich kein 951, sondern immer das m9? Ich dachte, dass m9 hat ein sehr plüschiges ansprechverhalten. ist das 951 dem so unterlegen?
foto

lpob profil 18.02.2014, 21:00

vielen dank für die schnelle antwort und scheint ja wirklich ne unbekanntere firma zu sein
foto

Alpe7 profil 18.02.2014, 18:27

MDE Bikes Damper SX
foto

lpob profil 18.02.2014, 17:28

* "uraltes" Video rauskram *
kann mich den begeisterten Kommentaren nur anschließen
und stellte mir dann auch wie ruv die Frage was das für ein bike ist und finds einfach nicht raus kann weder die aufschrift entziffern noch den rahmen iwo wiedererkennen...
würde mich freuen wenn irgenjemand sagen könnte was das für ein Bike ist, zu mal mir (erstaunlicherweise) glaube nicht mal die firma bekannt ist (obwohl ich in den letzten monaten so gut wie jede bikehersteller-hompeage abgegrast habe (such grad das bike für alles^^))
foto

nico_supertramp profil 08.12.2013, 21:35

so zusammengewürfelte videos find ich immer geil! super qualität!
foto

metalfreak profil 04.12.2013, 12:30

Der Track ist von nem Kollegen. Ist aber nicht in seiner soundcloud https://soundcloud.com/hero-empire
foto

Haehnchen profil 03.12.2013, 23:25

Wie heißt denn der Titel des Lieds (Tino Roeder - ???). Wäre cool, wenn du mir das sagen könntest
foto

Tob1as profil 02.12.2013, 18:43

high Quality, tolle Aufnahmen !
foto

hardtailer94 profil 02.12.2013, 14:59

die musik is bisschen hart für meinen geschmack
foto

DerFreddy2 profil 12.10.2013, 21:32

Einfach der Hammer

Statistiken

Die Videos von metalfreak wurden bisher 545.104 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5.364 mal geliked und 1.873 mal kommentiert. 11.897.161 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

metalfreak hat bisher 93 andere Videos geliked und 469 Kommentare geschrieben.