Alle Videos von BigCol

Persönliche Alben

BigCol hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BigCol zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BigCol zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.05.2014, 22:05

Alright, thanks guys for the positive comments so far...
foto

13.11.2012, 07:53

Thanks Dude, glad you enjoyed it.
foto

28.03.2012, 22:21

Nice video Tobi. You must take the award for most angles used in 3 mins. But the walking thing has already been done, right, would it not have made sense just to ride a few meters in all those different scenes? Anyway, nice one.

Letzte kommentierte Videos

foto

h4wk profil 13.10.2014, 18:04

Cooles Video, wir haben vor kurzem das gleiche probiert, leider nicht ganz so elegant...
http://www.bruchpilot.eu/alpen/gardasee/die-punta-larici-und-der-sentiero-122/2483
foto

Bikeaddict profil 29.09.2014, 08:16

@ Fischle_is_tot: Colin hat sich diesmal aufs Filmen konzentriert

@CanyonMaxiMai: Auf dem Steig gibts noch ein paar Stellen zu knacken bzw. halte ich auch manche für nicht machbar
foto

honnel profil 28.09.2014, 15:27

Nervenkitzel hoch 3. Du hast es echt drauf. Teilweise dacht ich fall gleich vom Bürostuhl
foto

CanyonMaxiMal profil 27.09.2014, 11:12

Bist du eigentlich den kompletten Steig gefahren oder gab es Stellen die nicht gehen?
foto

technomichi profil 27.09.2014, 00:41

Der absolute Wahnsinn... Super! Wow!
foto

PietAM profil 26.09.2014, 06:18

Teils krass nah am Abgrund, uff! Super Bikebeherrschung, Respekt!
foto

Tobias profil 25.09.2014, 20:53

wirklich beeindruckend!
foto

Fischle_is_tot profil 25.09.2014, 18:56

@Bikeaddict die Fahrweise kommt mir bekannt vor, mach ich genau so, entweder man ist sich sicher oder man lässt sofort. Hab einen ähnlichen Fahrstil, allerdings nicht ganz auf dem hohen Niveau.
Hat der Colin eigentlich auch ein Bike dabei gehabt oder war er nur am Kamera-Ausrüstung und Dronde schleppen.
foto

Thomas profil 25.09.2014, 10:32

Hallo Johannes, danke für die Infos aus erster Hand!
foto

Bikeaddict profil 25.09.2014, 09:36

@ Fischle_is_tot:
Ich bin relativ wenige Stellen mehrfach gefahren. Zum einen war's an dem Tag extrem heiß (selbst am Berg über 30°C) und die Tour anstrengend lang und zum anderen ist mein Fahren in solchem Gelände ziemlich digital. Wenn ich zu einer Sektion komme, weiß ich am Radl sitzend eigentlich sofort ob ich sie fahren kann und wie oder ich lass es gleich. Zumeist klappt es dann auch auf Anhieb. Die Stelle ab 1:12 bin ich mehrfach gefahren, weil wir sie aus mehreren Perspektiven haben wollten und weil die Anfahrt ein Schaß ist und die nicht immer geklappt hat (leider kann man die nur am Beginn erahnen). Die Stelle bei 2:15 hat sich anfangs auch gewehrt, die bin ich mehrmals angefahren und auch die Anfahrt bei 3:31 gibt es mehrfach. Colin kannte den Steig, ich war zum ersten mal dort.
Gruß Johannes

Statistiken

Die Videos von BigCol wurden bisher 47.365 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 384 mal geliked und 113 mal kommentiert. 1.395.605 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BigCol hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.