Alle Videos von ExcelBiker

Persönliche Alben

ExcelBiker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ExcelBiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ExcelBiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.02.2018, 10:51

Die Filmausschnitte sind alle Richtung Jenesien hoch. Einer runter nach Vilpian, der andere direkt nach Bozen. Direkt um Bozen gibt es etliche gute Strecken. Ich werde da bestimmt noch mal hinkommen.

Letzte kommentierte Videos

foto

ExcelBiker profil 23.02.2018, 10:51

Die Filmausschnitte sind alle Richtung Jenesien hoch. Einer runter nach Vilpian, der andere direkt nach Bozen. Direkt um Bozen gibt es etliche gute Strecken. Ich werde da bestimmt noch mal hinkommen.
foto

BIKEATI profil 22.02.2018, 20:55

Sehr Geile Strecke. Genau auch mein Ding, einfach mal Enduro...Yeah!
Wo ist das genau? Wär mal ne Reise Wert!
foto

KasparZimmer profil 27.01.2018, 11:01

Sehr nette Strecke, genau Ding.
foto

525Rainer profil 21.01.2018, 06:37

Könnte man so in dem Kohlern Beitrag als Positivbeispiel bringen. Gutes Wetter, freundliches miteinander, Tempo raus.
foto

EmRo profil 15.12.2016, 10:55

Schönes Video! Aber Obacht! Mir ist bei genau so einer Situation mal eine Kuh aufs Laufrad gestiegen. Wie das danach aussah muss ich wohl nicht beschreiben....
foto

Wurzelschrat profil 14.12.2016, 18:42

die Kühe sind echt der Kracher
foto

mikolaus profil 25.10.2016, 21:43

Schön hin fahren cam aufstellen, zurück fahren, an der cam vorbei fahren, zurück fahren, cam holen und weiter fahren^^ Die kühe sind echt der knaller..
foto

fehlfokus profil 25.10.2016, 15:28

Schön einen Hometrail zu haben! Hier ist alles dem Harvester zum Opfer gefallen. Schöner Versuch und die Kühe sind der Kracher

Statistiken

Die Videos von ExcelBiker wurden bisher 745 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 8 mal kommentiert. 5.644 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ExcelBiker hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.