13

Morgen regnet's? Schnell noch mal auf den Hometrail!

Noch sind meine Hometrails recht trocken. Aber der nächste Regen kommt bestimmt, und abtrocknen wird es diesen Winter wohl nicht mehr. Also habe ich die guten Verhältnisse genutzt.
Das Video ist ein Versuch von Anfang bis Ende. Angefangen von der Kamera, Aufnahme, Schnitt bis hin zum hochladen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fehlfokus profil 25.10.2016, 15:28
Schön einen Hometrail zu haben! Hier ist alles dem Harvester zum Opfer gefallen. Schöner Versuch und die Kühe sind der Kracher
0
#2 mikolaus profil 25.10.2016, 21:43
Schön hin fahren cam aufstellen, zurück fahren, an der cam vorbei fahren, zurück fahren, cam holen und weiter fahren^^ Die kühe sind echt der knaller..
0
#3 Wurzelschrat profil 14.12.2016, 18:42
die Kühe sind echt der Kracher
0
#4 EmRo profil 15.12.2016, 10:55
Schönes Video! Aber Obacht! Mir ist bei genau so einer Situation mal eine Kuh aufs Laufrad gestiegen. Wie das danach aussah muss ich wohl nicht beschreiben....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ExcelBiker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.10.2016 um 22:37 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
417
Likes
13
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Morgen regnet's? Schnell noch mal auf den Hometrail! 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.