0

Sturz

Kumpel von mir hats zerlegt... ist nur hier hochgeladen ums wo anders zu verlinken
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BaduCore profil 16.11.2010, 14:59
FAIL ! .
0
#2 benn9411 profil 16.11.2010, 15:12
so situationen sind scheise -.- mich hats demletzt auch so zerlegt und ich konnte 1 woche nicht biken . gute besserung an den kumpel
0
#3 -HB-Racing- profil 16.11.2010, 16:34
sau dumm und leider Gottes meist mit dummen Folgen . kennt man .
0
#4 dirtmensch profil 16.11.2010, 16:37
. sieh irgendwie lustig aus weil der so lang mit dem absteigen gewartet hat .
was passiert ? wenn ja gute besserung
0
#5 michar profil 16.11.2010, 17:05
sicherheit durch geschwindigkeit...faellt mir dazu nur ein.
0
#6 Sportschnuller profil 16.11.2010, 17:40
dabei kann man sich auch leciht am schlüsselbein verletzen oder die schulter ausrenken
0
#7 numb87 profil 16.11.2010, 19:07
.
0
#8 liquidnight profil 16.11.2010, 21:18
Mein Tipp: Überspringen erstmal auf ner Wiese üben.
0
#9 benn9411 profil 18.11.2010, 21:25
da is nix mehr mit überspringen in so ner scheis situation, bei mir wars garnet mal so langsam und wenn sich dann das vorderrad verkanntet biste weg da ist nix mehr mit überspringen.
0
#10 freak511 profil 03.01.2011, 01:50
Is nix dabei passiert außer ner kleinen Schürfwunde, hätte aber böse(r) enden können.
Vor allem fürs Schienbein wenn da kein Protektor gewesen wäre.
Warum er so lange gewartet hat? Keine Ahnung, wohl frei nach dem Motto "As long as you got the bars you got the control" .
Schneller wär er da auch nicht drüber gekommen, die Stelle is einfach scheiße. Is ne Kuhle mit ner gleichzeitigen scharfen Kurve, d.h. wenn man da mitm Vorderrad mal drin steck ists eigentlich schon zu Ende.
Ich bin das ganze weiter links (von ihm aus gesehn) gefahren und bin problemlos drüber gekommen. Gibts auch n Video von, ich kanns die Tage mal hochladen wenn ichs find.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freak511 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.11.2010 um 14:50 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
519
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.