Alle Videos von freak511

Persönliche Alben

freak511 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freak511 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen freak511 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.10.2013, 12:42

Super Video! Da kommt im grauen Karlsruhe doch bisschen Heimweh auf gerade... und gleichzeitig der Stolz, gebürtiger Mussbacher zu sein
foto

04.09.2013, 15:20

Hausberg, sehr nice!
Nur das mit den Abkürzungen muss eigentlich nicht sein, oder? Der Hang an der Stelle (5:08) ist definitiv schon genug im Eimer...
Sonst schönes Video! Macht Lust auf den eigenen Bock zu hüpfen und ne Runde aufs Weinbiet zu radeln.
foto

07.09.2011, 21:00

@Cartman: maximal 90kg.. und die Beine brauchst du zum springen eh nicht .
@Carnologe: Gute Entscheidung, ist echt sehr geil . Die Cam war am Handgelenk von meinem Tandemmaster befestigt.
foto

28.01.2011, 17:29

was willst du mir damit sagen? .
foto

11.01.2011, 18:57

. hoch für das Video .
Glitch Mob ist genial .
Ich frag mich aber immer wieder wie risikoreich es wohl ist Musik von solchen Küsntlern, die es nicht frei auf jamendo oder sonst wo gibt, einfach so als Hintergrundmukke zu verwenden...
foto

03.01.2011, 01:50

Is nix dabei passiert außer ner kleinen Schürfwunde, hätte aber böse(r) enden können.
Vor allem fürs Schienbein wenn da kein Protektor gewesen wäre.
Warum er so lange gewartet hat? Keine Ahnung, wohl frei nach dem Motto "As long as you got the bars you got the control" .
Schneller wär er da auch nicht drüber gekommen, die Stelle is einfach scheiße. Is ne Kuhle mit ner gleichzeitigen scharfen Kurve, d.h. wenn man da mitm Vorderrad mal drin steck ists eigentlich schon zu Ende.
Ich bin das ganze weiter links (von ihm aus gesehn) gefahren und bin problemlos drüber gekommen. Gibts auch n Video von, ich kanns die Tage mal hochladen wenn ichs find.
foto

27.09.2010, 15:28

sehr geiles Video .
Eckkopf rockt . Einen Teil der Trails bin ich grad gestern wieder gefahren .
foto

07.08.2010, 00:57

super Video .
Schon komisch die Heimtrails plötzlich im Internet wiederzufinden .
foto

10.05.2010, 20:30

Schönes Video, musste daraufhin selbst raus ne Runde drehn und mal wieder bisschen Technick üben .
Macht echt Laune .
foto

26.01.2010, 17:38

Geniales Video .
Schnee kann echt Spaß machen . Aber das Problem mit der abartig nervigen Bremse hab ich auch .

Letzte kommentierte Videos

foto

freak511 profil 07.09.2011, 21:00

@Cartman: maximal 90kg.. und die Beine brauchst du zum springen eh nicht .
@Carnologe: Gute Entscheidung, ist echt sehr geil . Die Cam war am Handgelenk von meinem Tandemmaster befestigt.
foto

Carnologe profil 07.09.2011, 19:46

Sehr nice! . Nächstes Jahr werde ich auch einen machen! Wie war die Cam befestigt?
foto

MrCartman profil 07.09.2011, 19:15

Bah,geile Aktion.Mal so'ne Frage,bis wieviel Kilo kann man 'nen Tandemsprung machen,weiss dat' einer?Weil's sonst 'nen kleines Problem geben könnte.Müsste zur Not vorher 'nen Bein absägen..
foto

northshorefreak profil 29.08.2011, 18:38

like !
foto

njoerd profil 29.08.2011, 18:27

sehr geil! . . . .
foto

wiski profil 29.08.2011, 12:03

sehr geil! . . .
foto

HC-NitrousRider profil 29.08.2011, 11:07

sehr geil! . .
foto

freak511 profil 28.01.2011, 17:29

was willst du mir damit sagen? .
foto

D.D.H profil 28.01.2011, 16:59

Äh...staben ber man!!
foto

freak511 profil 03.01.2011, 01:50

Is nix dabei passiert außer ner kleinen Schürfwunde, hätte aber böse(r) enden können.
Vor allem fürs Schienbein wenn da kein Protektor gewesen wäre.
Warum er so lange gewartet hat? Keine Ahnung, wohl frei nach dem Motto "As long as you got the bars you got the control" .
Schneller wär er da auch nicht drüber gekommen, die Stelle is einfach scheiße. Is ne Kuhle mit ner gleichzeitigen scharfen Kurve, d.h. wenn man da mitm Vorderrad mal drin steck ists eigentlich schon zu Ende.
Ich bin das ganze weiter links (von ihm aus gesehn) gefahren und bin problemlos drüber gekommen. Gibts auch n Video von, ich kanns die Tage mal hochladen wenn ichs find.

Statistiken

Die Videos von freak511 wurden bisher 2.069 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 16 mal geliked und 20 mal kommentiert. 2.745 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

freak511 hat bisher 72 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.