20

one man show 7 + guest

kleiner Ausflug mit meinem Team-Kolege...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 numb87 profil 19.11.2010, 01:30
schick! wann wart ihr denn in lermoos? bin öfters dort, das letzte ma war ich um den 20.august für ne woche..
ihr habt oberhalb der strecke das gleiche wie chris und ich letztes jahr gemacht... wir habe uns auch oberhalb der strecke was gesucht .
0
#2 _marius profil 19.11.2010, 11:14
für meinen geschmack ist an einigen stellen der fisheye-effekt ein bisschen zu heftig, dennoch top video .
9:00 .
0
#3 Johnny Jape profil 19.11.2010, 13:07
gefällt

sag mal wie sind den die preise in den cube hotels über den sommer, wollte preise abfragen mit festen zeiträumen, der zeigt mir aber ständig kein hotel verfügbar an
0
#4 weisswurst666 profil 19.11.2010, 16:25
werd da nächstes Jahr im Sommer mal vorbeischauen....aber mit Pitch .
wieder ein cooles video .
0
#5 yoyojas profil 20.11.2010, 08:23
.
0
#6 philipp7586 profil 22.11.2010, 16:24
Quizfrage:

Wer hat in diesem Clip mehr Potential?

a) Die Fahrer b) Die Bikes

.
0
#7 rostigerNagel profil 22.11.2010, 17:34
@Johnny Jape: Die Preise liegen im Durschnitt bei ca 50€ die Nacht, gibt aber auch pauschal Angebote mit geführten Ausfahrten usw.Kann es aber nicht genau sagen hab nichts bezahlt!
@philipp7586 : Quizfrage:
Warum urteilen immer Leute über das Fahrkönnen andere die selbst wohl nicht so fiel auf dem Kasten haben?
a)Weil sie neidisch sind?
b)Oder verärgert, weil sie nie mals so fahren können?
Warum gibt es von dir kein Vid. oder nur Stilleben Bilder? Weil es sich nicht lohnt auf zu nehmen?
Hat das Canyon etwa zu fiel Potential für dich?
Das kann ja wohl auch nicht sein,obwohl es ist ja noch nicht gebrochen!
Ganz so weit her kann es ja dann nicht sein mit deinem Potential
0
#8 philipp7586 profil 22.11.2010, 18:21
Immer mit der Ruhe...
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen!!

p.s.: Wenn du mich schon beleidigen musst, dann bitte ohne Rechtschreibfehler.
0
#9 toranoxx profil 24.12.2010, 11:41
Super Video - tolle Location!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rostigerNagel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.11.2010 um 22:59 Uhr
Dauer
13:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.222
Likes
20
Kommentare
9
Download
SD
HD
one man show 7 + guest 3 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.