6

Villach Bergland Mountainbike Trails - a la carte III

Ein perfekter Herbsttag klopft im Jahr 2010 an meine Türe... da kann ich einfach nicht Nein sagen. Und los geht es mit ein paar Freunden zum Mountainbiken auf den Berg der uns am meisten anlacht !

Rauf geht es zuerst auf Schotterstrasse und ein wenig Asphalt - gemütliche 900hm. Kurz eingekehrt in einer Hütte zur Stärkung mit Gulaschsuppe, Kuchen, Schocki und anderen Dopingmitteln. Das war gut so weil die nächsten 500hm sind ein absoluter Alptraum zum fahren. Steil, steil und steil !

Das Panorma über Kärnten,Italien und Slovenien entschädigt die Strapatzen. Glücklich stürtzen wir uns in den nie enden wollenden Downhill...

Viel Spass und gute Unterhaltung !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -Itchy- profil 23.11.2010, 20:46
Ich verstehe einfach nicht, wie man so viele "tiefenmeter" verschwenden kann, in dem man einen berg in diesem tempo herunter fährt ! .

Aber hey ... das ist wohl eine frage der definition ... UND
das video ist an sonnsten sehr nice !
Das intro ist sehr geil ! .

.
0
#2 Herwig profil 23.11.2010, 22:21
Danke fürs Kompliment bezüglich Intro... hab mir einen Monat den Kopf zermartert was ich bei meinen Videos als Intro verwenden soll und ich auch hinbekomme.

@tiefenmeter verschwenden: Das hab ich echt nicht verstanden ...
0
#3 -Itchy- profil 23.11.2010, 23:02
Naja ... ich meine, wenn ich mich schon so nen berg hoch quälen würde, dann würd ich auch mit ordentlich tempo wieder runter wollen .

Ich würde uphill aber wahrscheinlich so wie so das shuttel nehmen .
0
#4 mäxx__ profil 24.11.2010, 11:33
sehr schickes Video und vor allem stehen die Mädels euch fahrtechnisch in nichts nach!!!
Hab` mir das Video jetzt zum 2. Mal angesehen und drücke gleich nach dem post wieder auf "play".
0
#5 Herwig profil 24.11.2010, 12:47
@ltchy: Na ja, das mit ordentlich Tempo downhillen spielt sich auf so einer Strecke nicht wirklich aufgrund der Stutz bzw Abstutzgefahr im oberen Bereich des Berges...

Und außerdem... desto langsamer man fährt desto länger kann man den Trail genießen :-)

@mäxx: Ich werds den Mädels ausrichten ... die freuen sich bestimmt über so löbliche Worte !
0
#6 Herwig profil 01.12.2010, 22:01
Villach Bergland Mountainbike Trails II ist bald fertig -

Ein hochalpiner Berg gespickt mit unzähligen Bikerfallen ! Ohne Übertreibung kann ich vorab schon sagen, dass dieser Berg der schwierigste war den ich (wir) je gefahren bin (sind) !!!
0
#7 BikeTiefling profil 04.02.2011, 23:52
Perfekte Tour, Tiefenmeter auf die bestmögliche Art genutzt.
Mir gefällts!
0
#8 willibike profil 22.12.2011, 16:22
Schönes Tour-Video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herwig profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.11.2010 um 18:07 Uhr
Dauer
10:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.338
Likes
6
Kommentare
8
Download
SD
HD
Villach Bergland Mountainbike Trails - a la carte III 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.