3

Ist doch gar nicht so schwierig Mensch

... oder eben doch.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Single profil 28.11.2010, 21:35
Nicolai macht die bestens Lackierungen!
Das Bike sieht sooo nice aus .

Und ja im Winter ists rutschig^^
0
#2 DirtSau profil 28.11.2010, 23:40
vermutlich zum einen der winter und dann so wie es ausschaut noch sackensteil, das kommt nur nich rüber in videos.....
Nur Mut das eck klapt schon .
0
#3 Um-Lei-Tung profil 29.11.2010, 07:05
Ich will mich nicht groß rausreden, war halt ein Fahrfehler. Vorderrad ist gerutscht und nicht in die richtige Richtung gefahren, hab also das Gewicht nach vorn verlagert um mehr Druck aufs Vorderrad zu bekommen, schwupp war dann da der Laubhaufen. Den Rest sieht man ja.

Aber ja, war schmierig und recht steil . Nächstes Mal klappts .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Um-Lei-Tung profil
Album
Durcheinander
Datum
28.11.2010 um 20:29 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
547
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD
Ist doch gar nicht so schwierig Mensch 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.