0

Erster Test mit neuer GoPro Hero HD 960

Hallo alle zusammen!

Kleines Video mit meiner neuen Cam. Durch das conventieren ist die gute Qualität verloren gegangen. Da dies aber mein erstes Video ist, wirds beim nächsten conventieren bestimmt besser
Kommentare erwünscht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Specipitchrider profil 30.11.2010, 17:05
Hi,
Ich überleg mir, auch die Hero 960 zu holen. Ich glaube die 100 € mehr für die Hero HD lohnen sich nicht. Ist die Cam gut ? Hast du zum Aufnehmen die höchste Auflösung gewählt ?Die Quali erinnert an die alte Hero.
0
#2 conadeelux profil 30.11.2010, 17:13
Hi...
also ich habe den Kauf nicht bereut. Die Qualität sieht deswegen nur so aus, weil man das video konventieren muss, um es hier hoch laden zu können und dabei geht die qualität verloren. Wenn du dir das video dann mal auf dem eigenen Pc anguckst, dann staunst du selber.
ich hätte selbst nicht gedacht das die Quali dann doch so gut ist. Also ich bin voll zufrieden mit der Cam. Nur am Konventieren muss ich noch ein bisschen arbeiten(kenn das Programm noch net so gut)
Ist nicht die höchste Auflösung.
0
#3 teecee profil 30.11.2010, 17:24
Die "grosse" Hero kann auch in 60 Frames per Seconds aufnehmen. Das willst du für Zeitlupen haben. Die kleinere Auflösung ist egal.
0
#4 DH. profil 30.11.2010, 19:07
geiler track. wo is er?
0
#5 DerChempi profil 30.11.2010, 19:23
ob man für den track nen downhiller braucht, sei mal dahingestellt
0
#6 -shoXx profil 30.11.2010, 19:50
Ob das ein doofer Kommentar war , sei mal dahingestellt ...
0
#7 enemy111 profil 30.11.2010, 20:24
hahaha .
0
#8 conadeelux profil 30.11.2010, 21:57
@DH.

Per Pn nähere Infos.

@DerChampi

das ist nur der rechte Teil der Strecke, der Flowshore^^
der linke Teil, wo ich auch meine Felge kaputt gemacht haben
http://videos.mtb-news.de/videos/view/10477 besteht nur aus solchen sprüngen und drops (die Drops sind nicht gesprungen worden, da alles vereist war) sowohl auch Northshore sind auf der linken seite enthalten. Ich bin der Meinung dass man da einene Downhiller benötigt .
0
#9 DerChempi profil 02.12.2010, 11:56
1.DerChEmpi
2.Na wenn das nur der Flowshore ist dann sei mein kommentar bitte verzeihen.
@enemy
lern du erstmal auf unserer strecke vernünftig fahren und lass nicht alles von mama bezahlen, dann können wir weiter reden.
0
#10 dirt_rider_ profil 21.02.2011, 15:11
-leuchtet das???
-jap^^
-gut dann filmt die

ich finde es irgendwie total lustig . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
conadeelux profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.11.2010 um 16:37 Uhr
Dauer
0:45 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
683
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.