Alle Videos von conadeelux

Persönliche Alben

conadeelux hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen conadeelux zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen conadeelux zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.07.2011, 21:43

das ist kein Big Air . straitline .
foto

20.12.2010, 22:25

.
was für ein Programm benutzt du?
foto

06.12.2010, 21:16

@weißwurst666
aber ehrlich...

Trotzdem schick.
foto

02.12.2010, 20:40

gefällt mir sehr gut .
die Stürze ziehen ja mal voll rein
foto

30.11.2010, 21:57

@DH.

Per Pn nähere Infos.

@DerChampi

das ist nur der rechte Teil der Strecke, der Flowshore^^
der linke Teil, wo ich auch meine Felge kaputt gemacht haben
http://videos.mtb-news.de/videos/view/10477 besteht nur aus solchen sprüngen und drops (die Drops sind nicht gesprungen worden, da alles vereist war) sowohl auch Northshore sind auf der linken seite enthalten. Ich bin der Meinung dass man da einene Downhiller benötigt .
foto

30.11.2010, 18:25

Da wurde extra n größeres Brett hin gebaut.
foto

30.11.2010, 17:13

Hi...
also ich habe den Kauf nicht bereut. Die Qualität sieht deswegen nur so aus, weil man das video konventieren muss, um es hier hoch laden zu können und dabei geht die qualität verloren. Wenn du dir das video dann mal auf dem eigenen Pc anguckst, dann staunst du selber.
ich hätte selbst nicht gedacht das die Quali dann doch so gut ist. Also ich bin voll zufrieden mit der Cam. Nur am Konventieren muss ich noch ein bisschen arbeiten(kenn das Programm noch net so gut)
Ist nicht die höchste Auflösung.
foto

30.11.2010, 17:09

nene.
foto

29.11.2010, 19:44

schönes video!
Cam nur bissl zu tief eingestellt wa?.
foto

19.11.2010, 17:09

OKay vielen Dank

Letzte kommentierte Videos

foto

conadeelux profil 03.07.2011, 21:43

das ist kein Big Air . straitline .
foto

dirt_rider_ profil 21.02.2011, 15:11

-leuchtet das???
-jap^^
-gut dann filmt die

ich finde es irgendwie total lustig . .
foto

KonaBikerM profil 22.01.2011, 21:05

klapperklaprerklaper
foto

Doublerider profil 03.01.2011, 17:53

das kommt davon, wenn man ein big air fährt.
foto

DerChempi profil 02.12.2010, 11:56

1.DerChEmpi
2.Na wenn das nur der Flowshore ist dann sei mein kommentar bitte verzeihen.
@enemy
lern du erstmal auf unserer strecke vernünftig fahren und lass nicht alles von mama bezahlen, dann können wir weiter reden.
foto

conadeelux profil 30.11.2010, 21:57

@DH.

Per Pn nähere Infos.

@DerChampi

das ist nur der rechte Teil der Strecke, der Flowshore^^
der linke Teil, wo ich auch meine Felge kaputt gemacht haben
http://videos.mtb-news.de/videos/view/10477 besteht nur aus solchen sprüngen und drops (die Drops sind nicht gesprungen worden, da alles vereist war) sowohl auch Northshore sind auf der linken seite enthalten. Ich bin der Meinung dass man da einene Downhiller benötigt .
foto

Fabio- profil 30.11.2010, 20:54

was machst du ???

. .

ich hasse diese frage ..
foto

TiSpOkEs profil 30.11.2010, 20:41

seih mal froh das du das net mitm ht gesprungen bist. dann wärst du net so sanft gelandet ^^
foto

Faron_Zlay profil 30.11.2010, 20:40

ka-batsch. .
foto

freeride-kurbi profil 30.11.2010, 20:34

hey .. des "gefällt mir" ... is dafür,dass ichs mir immer und immer wieder anschaun kann ok ? .

Statistiken

Die Videos von conadeelux wurden bisher 2.908 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 38 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

conadeelux hat bisher 20 andere Videos geliked und 81 Kommentare geschrieben.