6

Writing on the Street - Testvideo =)

Ein Testvideo von mir =). Anschauen lohnt sich sicherlich^^

P.s.: Am Ende ist ein kleiner Fehler. Da steht anstatt "on" "in"^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 13.12.2010, 18:00
Das sind doch diese ganz neuen Urge Huthelme, oder?

Trotzdem ein schniekes Vid!
0
#2 topdog1811 profil 13.12.2010, 18:16
erkennbare verbesserung
0
#3 --1Pelikan-dirt profil 13.12.2010, 18:35
wo isen der park nit die halle
0
#4 Beppi18 profil 13.12.2010, 20:21
Die Drehorte:
Worbis am Sportplatz
Leinefelde (Ich denken den Park meinst du)
Und dann noch XXL Halle in Mühlhausen/Thüringen =)

Ja die "Huthelme" sind die Beste aufm Markt^^

Und was meinst du topdog1811 mit deinem Kommentar??^^
0
#5 Schuhmi profil 15.12.2010, 15:38
hat sehr viel Spaß gemacht, dein Video anzuschaun .
0
#6 MirkoRedbull profil 15.12.2010, 16:43
mal schön das lied bei danny macaskill abgeschaut nne ist schon sehr schöner clip
0
#7 Beppi18 profil 15.12.2010, 18:20
@Schuhmi: Danke

@ MirkoRedbull: Hatte schonmal einen der das gesagt hat und ich kanns net Leiden. Ich kannte das Lied schon vorher und wieso soll ichs net verwenden nur weil Danny Mcaskill es hatte... Is net böse gemeint ...
0
#8 Romeen profil 18.12.2010, 11:18
Passt alles.
Musik is super und passt auch echt zum Video und das Fahren is echt toll .
Ach ja und wie heißt das Lied?
0
#9 Beppi18 profil 18.12.2010, 11:24
Im Abspann stehts =) .. Band of Horses - The Funeral
0
#10 Felix_mag_NS profil 20.12.2010, 21:02
es regt echt auf wie viele moralapostel es zum thema "kein helm " gibts... . wenn jemand nicht mit helm fahrne will ist es doch seine sache oder ...
video is ganz gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Beppi18 profil
Album
Dirt & Street
Datum
13.12.2010 um 17:24 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
899
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Writing on the Street - Testvideo =) 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.